Wer kennt im kopf , schwindel im Kopf

hallo,
ich hoffe das mir jemand weiterhelfen kann!Es begann im dezember 2010 ich hatte erst immer leichte kopfschmerzen wobei ich mir nichts gedacht habe, plötzlich an heiligabend bekam ich einen wahnsinnigen druck im kopf ich habe sehr stark panik bekommen und habe mich ins krankenhaus fahren lassen der arzt dort meinte er könnte nichts für mich tun wahrscheinlich habe ich migräne und hat mir migränerton verschrieben zu hause wieder angekommen ging es mir etwas besser habe mich etwas beruhigt und hoffte das es mir am nächsten tag wieder besser geht dem war aber nicht so auf einmal ständiger druck im kopf und dieses gefühl jemand würde mir mit einem band das gehirn zusammen schnüren(ich weiß das hört sich doof an aber kann es nur so beschreiebn)hinzu kam dann irgenwann schwindel der sich allerdings nur im kopf abspielt so als würde ich manchmal gar nicht richtig da sein sobald ich zum beispiel meinen kopf schüttel fühlt es sich an wie ein würfelbecher der geschüttelt wird , auch wenn ich laufe und keine schuhe an den füssen habe hab ich manchmal das gefühl mein gehirn stößt an der schädeldecke an ,ich weiß nicht was ich noch machen soll ich war schon beim hausarzt,radiologen da wurde mrt gemacht- alles ok, dann beim orthophäden -der meint es sei spannungskopfschmerz und kommt von der halswirbelsäule aber ich habe ja kein kopfschmerz sondern druck im hinterkopf er hat mir ibubetta und amitriptilin zur nacht verschrieben aber was soll das helfen schmerzen habe ich nicht und einschlafprobleme auch nicht war auch schon zur physiotherapie aber ohne erfolg und augenarzt -da ist auch alles ok , ekg ok ,blut ok.jetzt kommt auch noch dazu dass ich vorne am hals immer son ein ziehen und drückendes gefühl habe als würde ich auch meinen hals nicht mehr richtig ausstrecken können. ich versteh das einfach nicht, ich bin 21 jahre und hatte noch nie wirklich etwas gehabt.habe ein 10 monate altes kind und kann die zeit gar nicht richtig genießen , ab juni muss ich dann auch wieder arbeiten weiß gar nicht was dass dann werden soll hab ja dann noch mehr stress. icgh habe einfach angst das dieses komische gefühl nicht mehr weg geht.habe deshalb schon richtige angstattacken gehabt weil mir niemand helfen kann dagegen hat meine hausärztin mir doxepin verschrieben das ich nicht mehr so viel anst habe und mein orthophäde hat mir alervert gegen den schwindel verschriebn dxas hilft allerdings gar nicht würde eher sagen das es schlimmer geworden ist. habe jetzt noch eine überweisung zu neurologen- phsychater , phsychologe wegen meiner starken angst und hno-arzt .ich weiß einfach nicht mehr weiter vieleicht hat ja jemand von euch ähnliche symtome und kann mir tips geben ich halt das bald echt nicht mehr aus… danke schon mal im voraus

Hi,

das kommt, weil Du ohne Punkt, Komma und Groß- und Kleinschreibung tippst, mir ist aquch grad ganz schwindlig.

Schreibst Du das bitte nochmal Leserlich?

die Franzi

Zustimmung
Hallo,

nach dem ersten Satz mit der Aussicht auf einen ellenlangen Text habe ich das Lesen abgebrochen.

Wenn du, liebe sunny, von uns so viel Höflichkeit erwartest, deinen Artikel durchzulesen und uns Gedanken zu machen, wäre es von deiner Seite nett, Groß- und Kleinschreibung, sowie Absätze und Satzzeichen zu berücksichtigen.

Grüße
Liete

oh mann wenn ihr es nicht schafft dass auch so zu lesen dann tut es mir echt leid für euch aber ist mir eigentlich auch egal ihr habt ihr was euch fehlt .,-;:-?!"/(=) könnt ihr euch ja da hin setzen wo ihrs braucht falls ihr es selbst hin bekommt und tschau

oh mann wenn ihr es nicht schafft dass auch so zu lesen dann
tut es mir echt leid für euch aber ist mir eigentlich auch
egal ihr habt ihr was euch fehlt .,-;:-?!"/(=) könnt ihr euch
ja da hin setzen wo ihrs braucht falls ihr es selbst hin
bekommt und tschau

Na gut, das erspart mir eine Menge Arbeit. Wenn du bei konstruktiver Kritik gleich so patzig wirst, wird man sich sicher darum reißen, dir zu helfen…
Sieh zu, wie du mit deinem Problem klar kommst; meins wird es jedenfalls nicht.

3 „Gefällt mir“