Einstellung meines Routers; WLAN und Ethernet gleichzeitig möglich?

Also auf diesem Modem vom Provider steht: technicolor. Sieht in etwas so aus: https://allegrolokalnie.pl/oferta/technicolor-cga2121-modem-router-brama-ucu
Jedenfalls komm ich mit meinem nachgeschalteten Router nun per WLAN ins Internet. Das Anschalten scheint nur umständlich über den PC zu gehen, ausschalten kann ich das WLAN aber, indem ich den WLAN-Knopf am Router (2.von oben) drücke. Komisch, dass man nicht auch per Knopfdruck das WLAN anschalten kann.

Danke für eure Hilfe.