Elfamatic µc 2100

Hiiiilfe, suche dringend eine Bedienungsanleitung für
ELFAMATIC µC 2100 . Wer kann mir bitte weiterhelfen.

Hallo !

Wende Dich an einen Elektrobetrieb,der auch Nachspeicherheizungen einbaut. Selbst wenn die keine alten Anleitungen von AEG haben ,dann können sie bestimmt vor Ort den Regler erklären und einstellen.
Nachspeicherheizungen sind ein Auslaufmodell,aber wer sonst,wenn nicht die Installationsbetriebe aus dem Elektrohandwerk kennen sie (noch).

In einer Mietwohnung wäre es Aufgabe des Vermeiters seinen Mietern die Unterlagen auszuhändigen/zu besorgen. Denn man kann m.E. keinen in dieser Heizungsart unwissenden Neumieter alleine lassen.
Falls dieser Regler überhaupt auf der Kundenseite installiert und zugängig ist.

MfG
duck313

Jetzt habe ich doch tatsächlich zweimal das „T“ in Nachtspeicher vergessen.
duck313

Hallo

Wende dich an den Kundendienst der AEG Haustechnik mitlerweile bei Stiebel Eltron untergebracht die Haben die Handbücher dafür .
die Angegebene Steuerung ist mitlerweile durch die Version 3000 ersetzt worden .
http://www.aeg-haustechnik.de/service/

M.f.G. Horst