Hallo, ich probier schon seit einiger zeit verschiedene Anbieter aus und überall gibts Probleme. Jetzt hab ich mich bei web.de angemeldet, weil die so tolle Extras haben und die spinnen auch. Habt ihr nicht nen Tipp für mich, wer zuverlässig ist und trotzdem ein paar Extras anbietet?? Grüße
Hallo, ich bin selbst bei mehreren GMX, Web.de und noch einige mehr. Bei keinem habe ich Probleme. Aber die eierlegende-woll-milch-sau ist da auch nicht dabei. Dafür jedoch kostenfrei. Worin genau bestehen die Probleme?
Dein Posting: Ein Buch mit sieben Siegeln!!
Hallo, ich probier schon seit einiger zeit verschiedene
Anbieter aus und überall gibts Probleme. Jetzt hab ich mich
bei web.de angemeldet, weil die so tolle Extras haben und die
spinnen auch. Habt ihr nicht nen Tipp für mich, wer
zuverlässig ist und trotzdem ein paar Extras anbietet?? Grüße
Bitte sag uns doch, welches Email-Programm Du verwendest und was die Probleme genau sind. Bekommst Du Fehlermeldungen beim Senden oder Empfangen? Vielleicht hast Du ja nur ein paar Einstellungen im Mailkonto falsch vorgenommen.
CU
Peter
Hi,ich kenne das und habe z.B. meinen Account bei gmx gelöscht, da dort monatlich einmal der Server ausgefallen ist. Weiterempfehlen kann ich www.mail.com, meine Lieblingsadresse und auch web.de, wobei ich mich meinen Mitexperten anschliesse, nähere Informationen zu benötigen, Du weisst aber, dass Du alle Funktionen erst nach 30 Tagen Probezeit erhältst( Passwort per Deutsche Post) und bist dahin nur eingeschränkten Zugang hast.
Viele Grüße
The wize Big Pun
Worin genau bestehen die Probleme?
Also, bin u.a. bei web.de, wobei ich hier jetzt schon mitgekriegt hab, dass das am Anfang sein kann. Wundert mich aber dann trotzdem, dass ich mich nicht mal anmelden kann obwohl ich ja jetzt schon ein paar Tage registriert bin. Naja, egal, dann warte ich halt noch ne Weile!!
Dann bin ich bei freenet, bei denen funktioniert ab und an das Senden von mails nicht, da die Adressen anscheinend falsch geschrieben sind: aber sie sind genauso geschrieben, wie sie sein müssen!! Und ich kann Anhänge nicht öffnen oder bereits gelesene Mails nicht löschen. Dafür funktioniert die SMS-Mitteilung aufs Handy relativ einwandfrei.
Und zu guter letzt hätt ich noch yahoo.de anzubieten, bei denen kann es öfters mal vorkommen, dass ich nicht reinkomme. Ansonsten ist yahoo okay.
Im Moment probier ich grad wudu.de aus. Kennt ihr das??
So, das wars.
Jetzt habt ihr meine Probleme komplett aufgelistet bekommen. Was sagt ihr dazu??
Grüße, Kristine
Hallo,
Also, bin u.a. bei web.de, wobei ich hier jetzt schon
mitgekriegt hab, dass das am Anfang sein kann. Wundert mich
aber dann trotzdem, dass ich mich nicht mal anmelden kann
obwohl ich ja jetzt schon ein paar Tage registriert bin. Naja,
egal, dann warte ich halt noch ne Weile!!
bei Web.de habe ich nichts nutzen können und mußte auf den Aktivierungskey von denen warten. Der kam per Post innerhalb einer Woche. Nachdem ich den eingegeben habe, hat alles funktioniert. Meine Freundin wollte sich da auch anmelden, aber seit bestimmt 8 Wochen keine Post bekommen - auch nach dem wir das reklamiert haben, nichts. Das haben wir jetzt aufgegeben. Aber mein Account
der klappt.
Die anderen beiden von Dir genannten nutze ich nicht, kann ich also nichts zu sagen. Ach ja, bei Web.de hole ich mit Outlook die Daten über POP3 ab.
Schönen Tag
Jörg Peter
Hallo Kristine,
also bei www.sternpost.de mal nachschauen, oder www.nikoma.de
bin mit beiden gut zufrieden, bzw. keine Probleme.
cu Jürgen