Hallo!
Ich bin total hin und her gerissen und verzweifelt.
Ich bin eigentlich in der 8 SSW am letzten Mittwoch hatte ich einen US Termin bei meiner FÄ sie sah aber leider kein Herz mehr schlagen und schickte mich sofort in die Klinik zur Ausscharbung. Ich war fix und fertig klar weiß ich das die ersten 12 SSW immer eine Fehlgeburt passieren kann aber man rechnet ja nicht damit. Also bin ich gleich ins KKH gefahren dort hat die Ärztin alles für die OP fertig gemacht kurz vorher wurde nochmal ein Schall gemacht und aufmal sagte sie es lebt das Herz schlägt. Erstmal viel eine riesige Last ab aber dann sagte sie auch es sei viel zu klein für die 8 SSW (ausgerechnet hat sie 5mm) Sie sagte dann ich soll Freitag nochmal weider kommen. So dann war ich gestern wieder da. Leider diesmal eine andere Ärztin die erzählte mir dann aufmal das sie zwar etwas pulsierendes sieht aber sie ist der Meinung das es eine Vene sei die da pulsiert. Gibt es so etwas? Kann man ein schlagendes Herz mit einer Vene vertauschen? Ich hab das noch nie gehört und bin total unsicher wie ich mich verhalten soll! Ich soll jetzt Montag wieder kommen und es wird eine Ausschabung gemacht! Ich weiß nicht was ich von allem halten soll. Ich hoffe mir kann irgendjemad was dazu sagen. Erst ist das Baby tod dann lebt es wieder und jetzt ist es eine pulsierende Vene?