Hallo,
ich (weiblich) komme nicht weiter, habe mir Boxen, Endstufe, Subwoofer und Radio gekauft und wollte die Teile in meinen Golf 2 einbauen, Radio und Boxen hat gut geklappt laufen ohne Probleme, nur mit der Endstufe klappt es nicht.
Die Kabel liegen soweit im Kofferaum, Chinch Kabel, Batterie Kabel, GND Kabel-Masse Kabel.
Das Masse Kabel ist so kurz und ungünstig platziert das ich es nicht an die Endstufe anschliessen kann, müsste ich wohl verlängern aber entschuldigung für die Frage …wie ? Muss das ein Kabel in der Dicke sein oder kann man das auch anders machen, ich habe keine Ahnung…
Das Kabel das von der Batterie kommt kann ich nicht an die Endstufe anschliessen, da es viel viel zu dick für die Buchse an der Endstufe ist, kann ich hier das Kabel abisolieren und so dann einführen ?
Remote Kabel geht von den Chinch Steckern ab, das konnte ich ausnahmsweise jetzt mal an die Endstufe anschliessen
nur leider oben am Radio nicht, in der Anleitung vom Radio steht nichts und ansonsten konnte ich da auch keinen Anschluss finden.
Vielleicht kann mir hier jemand helfen, komme allein nicht mehr weiter.
Gruß