hallo Leute!
Wer weiss einen guten , den man gratis runterladen kann? Ich brauche nur Englisch ==> Deutsch, umgekehrt nicht.
Ja, die gibt es im Web, aber die machen sehr „amüsante“ Ergebnisse.
lg
Martin B
hallo Leute!
Wer weiss einen guten , den man gratis runterladen kann? Ich brauche nur Englisch ==> Deutsch, umgekehrt nicht.
Ja, die gibt es im Web, aber die machen sehr „amüsante“ Ergebnisse.
lg
Martin B
Hallo Martin,
Wer weiss einen guten , den man gratis runterladen kann?
Ich brauche nur Englisch ==> Deutsch, umgekehrt nicht.
die guten Übersetzer, die ich kenne, sind alle aus Fleisch und Blut. Daher kann man sie naturgemäß auch nirgendwo herunterladen.
Gruß, Karin
Hallo Karin,
Ich brauche nur Englisch ==> Deutsch, umgekehrt nicht.die guten Übersetzer, die ich kenne, sind alle aus Fleisch und
Blut.
Oh, wie poetisch! Das heisst nun aber nicht, dass die auf technische Hilfsmittel verzichten müssen.
Daher kann man sie naturgemäß auch nirgendwo herunterladen.
Gruß, Karin
Deine Replik würde besser ins Philosophie-Brett passen. Aber gut, wenn das so ist:
„Was ist denn das - ein Computer?“
oder
„Brauchen wir Computer, oder der Computer uns?“
Ich brauche das übrigens wirklich, für einen Job.
lg
Martin B
Hallo Martin,
eine der besten die ich kenne ist webtranslate - in der Navigation links auf Textübersetzung klicken. Zumindest ist die Demoversion für 14 Tage kostenlos und macht Dir evtl. Lust auf die - leider nicht kostenlose - Vollversion:wink:
http://www.webtranslate.de/
Viele Grüße
Eve*
www.leo.org ist eine sehr gute Seite um einzelne Wörter nachzuschlagen. Allerdings muss dazu gesagt werden, dass leo.org so ausgelegt ist, dass nahezu alle erdenklichen Möglichkeiten der Übersetzung aufgelistet werden - also nicht wundern, wenn du als Ergebnis auf eine Anfrage eine ganze lange Seite mit Antworten bekommst.
Um auf den vorletzten Post zu kommen: die besten Übersetzer sind wirklich aus Fleisch und Blut - da führt kein Weg dran vorbei!
zum Download hier noch etwas:
http://www.ego4u.de/de/lingopad
damit habe ich auch hin und wieder gearbeitet.
weiter möglichkeiten gibt es bei google wenn man nach „wörterbuch englisch download“ sucht.
hey eve!
danke für den link tipp
gut zu wissen, das digital publishing sowas online anbietet 
btw: die haben auch sehr gute Programme im Angebot.
…
Hallo Martin,
Ich brauche nur Englisch ==> Deutsch, umgekehrt nicht.die guten Übersetzer, die ich kenne, sind alle aus Fleisch und
Blut.Oh, wie poetisch! Das heisst nun aber nicht, dass die auf
technische Hilfsmittel verzichten müssen.
nein, müssen die nicht. Diese technischen Hilfmittel heißen aber Übersetzungsdatenspeicher, da gibt es diverse Marken, daher möchte ich keine einzelne hier bevorzugen.
Diese Datenspeicher speichern aber immer noch die Übersetzungen von Menschen. Sie helfen nur dabei, schon einmal übersetzte Texte, die gleich oder ähnlich sind, wiederzufinden.
Da soll es ein Tool geben, das man als Freiberufler kostenlos beziehen kann, ich habe aber den Namen des Teils vergessen. Ich verwende selber nämlich ein anderes.
Gruß, Karin