Englisch Sparchkurs für 13jährige

Hallo,

weiß jemand, wo eine 13 (fast14)jährige Hauptschülerin einen guten und nicht zu teuren Sprachkurs in England (in den Osterferien) machen kann?
Wer hat da Erfahrungen?

Barbarella

Hallo Barbarella!
Kann Dir zwei Tips im WWW geben:

www.language-learning.net (Kursfinder)

und

www.steinfels.de.

War selbst schon mit Steinfels in Schottland und Kanada und (ohne jetzt Schleichwerbung machen zu wollen) die Reisen sind sehr gut organisiert.

Gruß,
Stefan

Hallo,

ich kann dir „Christopher Hills School of English“ empfehlen. Das Unternehmen befindet sich in Hanau und veranstaltet Sprachreisen hauptsaechlich nach Broadstairs und Margate (beides in Kent in der Naehe von Dover). Die Schueler werden entweder mit Bussen angefahren oder mit dem Flieger ruebergeflogen. Es gibt verschiedene Programme (zB Abiturvorbereitung) mit unterschiedlicher Laenge. Die Schueler wohnen meist zu zweit in englischen Familien und gehen fast jeden Tag „zur Schule“.
Es gibt Ausfluege nach Caterbury und London, die alle im Preis inbegriffen sind.

Ich kann das Unternehmen wirklich nur empfehlen. Ich bin selber als 16-Jaehrige dort mitgefahren. Es wird individuell auf die Kinder eingegangen - die Lehrer sind junge Deutsche oder Englaender (je nach „Sprachniveau“ der Klassen).

Mittlerweile gibt es auch schon eine Homepage:

http://www.c-hills.com

Lass dir mal Broschueren zuschicken. Dort findest du alle Programme und die Preise.

Christopher Hills School of English
Sandeldamm 12
63450 Hanau
Tel.: 06181 15016
Fax: 06181 1899801

Kris.