Ensteht hiv nur durch 2 personen oder kann man sic

damit meine ich ob man sich auch alleine infizieren kann entweder durchs eigene sperma oder lusttropfen oder muss man schon vorher mit einer hiv infizierten person in kontakt treten.weil ich verspüre seit ich mir vor 3 tagen die eichel gerubbelt hab einige schmerzen in den gelenken müdigkeit und appetitlosigkeit sowie leichte bauchschmezen und ich muss oft pipi machen mein penis wird ach nicht mehr steif hab ich nur ne grippe oder was gefährliches

Eine Infektion ist selbstverständlich nur dann möglich, wenn Du Kontakt mit Körperflüssigkeiten (Blut, Sperma) einer infizierten Person hast! Das HI-Virus entsteht nicht aus dem Nichts!

Wenn Du ein Infektion durch Blut- oder Spermakontakt zu jemandem ausschließen kannst, der/die selbst mit HIV infiziert ist, dann haben Deine Beschwerden eine andere Ursache.

Auch wenn es nur eine (beginnende) Grippe ist - geh zum Arzt und schildere Deine Beschwerden. Das häufige Harnlassen könnte auch ein Hinweis auf einen Harnwegsinfekt sein.

dankeschön jetz bin ich erleichtert aber ich hät da noch ne frage und zwar warum wird dann mein penis nicht steif wird der penis bei einer harnwegsinfektion steif???

danke für die antwort frau sallmutter hat mich echt gefreut ich wollt sie ncoh was fragen undzwar sind bei mir gleich nach dem eichel rubbel(ich weiss klingt komisch)hiv symtome jetz hab ich gehört das man hiv symptome erst nach 5-6 wochen kriegt ist hiv bei mir jetz schon auszuschliessen oder gibt es ausnahmen

Das HI-Virus läßt sich erst nach 5-6 Wochen mit einem Test nachweisen. Die Erkrankung (AIDS) tritt meist erst sehr viel später auf - mitunter nach Jahren!

Daß Dein Penis nicht richtig steif wird, kann viele Ursachen haben. Vielleicht bricht wirklich gerade eine Grippe aus und Dein Körper reagiert deshalb nicht auf sexuelle Stimulanz. Möglich ist auch, daß Dich Deine Angst vor HIV und AIDS jetzt psychisch beeinflußt und Du aus Sorge vor der Krankheit keinen Steifen bekommst.

das könnte natürlich auch sein das mein penis daher nicht steif wird aber das mit den 5-6 wochen ist glaub ich von ihnen(sorry für die kritik)falsch weil ich gehört hab das etwa nach 12 wochen der test gemacht werden kann und mit den 5–6 wochen mein ich das dann die HIV symptome auftreten und dass sie bei mir am selben tag auftreten und daher ist es unwahrscheinlich das ich HIV infiziert bin vllt hab ich sie falsch verstanden ach ja ich hab entdeckt das mein PENIS so schlaff wirkt und die haut sich ansammelt komisch oder???

Hallo Du, Danke Dir für Deine Frage.
Also man kann sich niemals selbst anstecken.Man kann sich doch nicht durch das eigene Blut anstecken Um sich z.B. mit HIV zu infizieren musst Du einen Samen oder Blutaustasuch mit einem bereits Infizierten haben…Wenn Du also in den letzten 2-3 Monaten keinen Sex hattest oder Du Sperma/Blut eines anderen in Deine Schleimhäute gerade sind ist diese Angst völlig Unbegründet.
Glaube mir…niemals bekommst Du durch Dich selbst eine Krankheit …
Wenn Du mich aanrufen möchtest : 07152 336809 oder 0152 29710009 habe Vertrauen und evtl. tut dir ein Gespräch gut.
Viele Grüße Jürgen

Habe noch was gefunden…lese mal durch :

http://www.frankweingaertner.de/gs_projekte/aids/dow…

dankeschön also ich hatte in den letzten 5 monaten kein sex und ich glaube ich hab ne grippe oder so aufjedenfall vielen vieln dank auch die telfonnr werd ich in mein handy speichern und wenn ich demnächst zeit hab ruf ich dich an vielen vielen dank

Habe noch was gefunden…lese mal durch :

http://www.frankweingaertner.de/gs_projekte/aids/dow…

also langsam schäme ich mich für meine unwissenheit von hiv :smile: aber ich hab da ne frage was im angegebenen text nicht steht und zwar wenn ich das richtig verstehe hat ein gesunder nicht infizierter/infizierte mann/frau kein hiv infiziertes sperma oder lusttropfen?? würd mich über eine antwort freun

Lg babaschlumpf

warum hatte ich dann aber ausgerechnet nach demm eichel rubbel diese symptome bitte antworten dankeschön

Hallo babaschlumpf
Um an HIV zu erkranken müsstest du Kontakt mit einer infizierten Person gehabt haben.
Mit dieser müsstest du Körperflüssigkeiten ausgetauscht haben. Und nach 3 Tagen tritt noch keine Reaktion ein.
Also du kannst mal ganz sicher sein, kein HIV zu haben.
Kann es nicht eher sein,d ass du dir eine ordentliche Erkältung/Grippe eingehandelt hast? Oder hast du auf kaltem Stein gesessen? Das würde das oft Pipi müssen erklären.
Ich würde man sagen - da gehst zu deinem HA und der soll einen Blutcheck machen.
Aber keine Bange, Es wird nichts schlimmes sein!

warum hatte ich dann aber ausgerechnet nach demm eichel rubbel
diese symptome bitte antworten dankeschön

hi…weiss nicht was du unter !rubbeln"verstehst, mwwinst du onanieren (Wichsen )?
Was sind denn das für Sympthome ?
Die Frage ist auc, wie alt du bist ?
Wäre gut wenn du mich mal angerufen hättst…dies Problem was du hast ist aber auf keinen Fall eine HIV Ansteckung,

aber warum hab ich ausgerechnet die symptome nach dem eichel rubbeln hab auch atemnot und mein hals kratzt manchmal danke für die antwort

halskratzen,schluckprobleme auch schleim,manchmal bauchschmezen,etwas erhöhte körpertemperatur,schüttelfrost,ja wue gesaagt wird mein penis net steif und ich muss oft auf die toilette ich bin 16 jahre alt

halskratzen,schluckprobleme auch schleim,manchmal
bauchschmezen,etwas erhöhte körpertemperatur,schüttelfrost,ja
wue gesaagt wird mein penis net steif und ich muss oft auf die
toilette ich bin 16 jahre alt

also heisst dass das du nur einmal gewichst hast und dann diese symthome aufdauchten
Evtl. hast Du eine Blasenentzündung ? Dann müßtest du antibiotika haben,was nur ein artz verschreiben kann,aber noch mal… HIV ist das 100% nicht,zumal Du ja noch keinen sex mit einer anderen oder einem anderen hattest.

hatte auch niemals sex

treten denn bei blasenentzündung die symptome auf

treten denn bei blasenentzündung die symptome auf

Die typischen Symptome einer Blasenentzündung sind Brennen beim Wasserlassen, schmerzhafte Krämpfe im Unterbauch und häufiger Harndrang bei dem nur geringe Mengen Urin ausgeschieden werden. Je nach Schweregrad der Erkrankung ist der Urin trüb oder übelriechend. Manchmal findet sich sogar Blut im Urin.
Ursachen

E. coli Bakterien unter dem Mikroskop. Quelle: NIAID E. coli Bakterien unter dem Mikroskop. Quelle: NIAID Der häufigste Erreger einer Blasenentzündung ist das Darmbakterium Escherischia coli (E. coli). Diese Bakterien sind ein natürlicher Bestandteil der Darmflora. Wenn sie jedoch über die Harnröhre in die Blase gelangen, können sie dort eine Entzündung der Blasenschleimhaut auslösen. E. coli Bakterien sind für ca. 80% der Harnwegsinfekte verantwortlich.

An einer Entzündung der Harnblase kann grundsätzlich jeder erkranken, allerdings sind Frauen deutlich häufiger betroffen als Männer, denn bei Frauen ist die Harnröhre kürzer, wodurch die Keime (Bakterien) einfacher in die Blase gelangen.

Hi Babaschlumpf hiv kann nur durch ungeschützten sexuelen kontak übertragen werden und durch infizierten spritzen ,und ja hiv kann nur durch 2 personen übertragen werden .Hattest du ungeschützten sex die letzten wochen ?lg