Hallo zusammen,
ich bin momentan ein wenig durcheinander. Wie kann man selber merken, ob man HIV positiv ist oder nicht. Und kann man das auch an den Blutbildern erkennen??
Ich frage aus einem ganz bestimmten Grund, vielleicht mache ich mir auch nur zu viel Kopf darum. Ich hatte im Sommer 2005 einmal ungeschützten Geschlechtsverkehr mit jemanden den ich nicht richtig kannte.
Im Frühling 2006 hatte ich eine starke Grippe mit Fieber. Einige Wochen später ging es mir wieder gut.Ende 2006 hatte ich ständig Schwindelanfälle und mir gings körperlich nicht gut, da wurde die Borreliose bei mir diagnostiziert. Nach einer vierwöchigen AB-Therapie gings mir wieder top. Danach hatte ich eine Salmonellenvergiftung, die auch nach zwei Wochen wieder durch war. So, und Sommer 2009 hatte ich eine einseitige Gesichtslähmung und eine Zytomegalie-Infektion. Bis jetzt sind die CMV Werte immer noch erhöht. Ich habe seit Februar 2009 auch noch die Nesselsucht dazu bekommen. Seit 2006 gehts mir immer wieder schlecht, aber am schlimmsten ist es seit dem letzten Jahr, als die Nesselsucht anfing. Irgendwie hab ich das Gefühl, dass die Viren immer noch nicht weg sind. Ach ja und eine Mandel-OP hatte ich dieses Jahr im Februar auch noch weil die Antistreptolysinwerte hoch waren.
(( Warum ich auf HIV komme, ist dass ich öfters gelesen habe, dass man dadurch ständig krank ist. Ich würd gern ein HIV Test machen habe aber zu große angst davor. In meinem großen Blutbild ist eigentlich alles ok. Bis auf diesen Virus und meine Borrelien Werte sind noch leicht erhöht, was aber auf eine durchgemachte Infektion hinweisen soll. Ach ja und meine Schilddrüsenantikörper sind seit einem Jahr ebenfalls erhöht, aber die Schilddrüsenwerte im Normbereich. Woher können diese ganzen Infektionen auf einmal kommen???Kann mir da irgendjemand einen Rat geben.
Und wer weiß wie sicher HIV-Heimtests sind???
LG die Jarmi
deshalb: kopf hoch, da wird alles ok sein! trau dich und du kannst wieder entspannt leben. ein normaler test der blutwerte sagt übrigens nichts über eine mögliche hiv.infektion aus. da muss schon ein richtiger test her. die meisten hiv-infizierten haben vor dem ausbruch von aids normale werte, wie ein gesunder. aber das ist trotzdem kein grund zur panik. um deiner psyche willen solltest du den test aber trotzdem machen. danach wird es die besser gehen!