Hi
Ok , dann lasse ich mich mal aus , betone aber das es sich hierbei um eine Persönliche Meinung handelt , wenn mich hinterher jemand teert und federt , dann sage ich , das es auf keiner Testzeitschrift , sondern auf meiner persönlichen Erfahrung beruht
Also bei TV Geräten würde ich die Finger von Grundig Geräten weg lassen.
unter dem Namen verbirgt sich der türkische Hersteller Beko .
Des weiteren würde ich die Finger von Bang und Olufson lassen , die Bedienung ist sehr kompliziert und aüsserst gewöhnungsbedürftig .
bevorzugen würde ich Sony und Panasonic , wobei ich dann die Auswahl daran orientiere , ob dieses Gerät genügend Steckverbindungen hat , also USB , HDMI , Scart , Chinch usw und wieviel von jedem.
Bei DVD Recordern scheiden mal grundsätzlich alle Geräte mit irgendwelchen Vertiebsfantasienamen aus und dann lasse ich die Finger weg von Philips .
Die deutschen Betriebsanleitungen wimmeln von Fachkauderwelch , welches ein Techniker kaum verstanden werden kann
wobei ich empfehle , alles von einem Fabrikat zu kaufen , dann kommt man möglicherweise mit einer FB aus und es gibt keine Anpassungsschwierigkeiten.
Bei Sat Receivern mache ich einen riesen grossen Bogen um Humax , da bekomme ich eher einen Sat Receiver für 26,90 vom Grabbeltisch , als einen Humax ( aus verschiedenen Gründen )
und bei Lautsprechersystemen kämen mir keine Teufel und keine Logitech ins Haus , die untere Preisgruppe taugt nichts und die besseren , teueren sind zwar gut , aber für das Geld gibt es von Mitbewerbern bessere z.B. von Canton
Toni