Enttäuschende Qualität bei 'Das Vierte'

Aber nich so dolle klopfen, Miriam!

┌┘

Hi

dann hab ich bestimmt einen besonders guten 80er röhrentv
(vortürkeigrundig), wenn ich die Klötzchen in nahezu jedem
Programm mit blossem auge exzellent abgebildet erkennen kann

Nein, du hörst die Flöhe husten! :wink:

Die Toleranz- und Schmerzgrenzen der einzelnen Menschen sind äußerst unterschiedlich. Die einen heben sich an einem vermeintlichen Pixelfehler auf, der aus 3m Abstand gar nicht mehr zu erkennen ist, den anderen kann das Bild verschneien - egal- Hauptsache es flimmert. („Wieso, wir haben doch gutes Bild!“)

┌┘

Morgen!

Prinzipiell bin ich deiner Meinung. Nur Herr Aniki hat sich auf
allgemein Schauplätze konzentriert. Das sein Posting noch irgendwas
mit „Das Vierte“ zu tun hat habe ich so nicht verstanden. Für mich liest
sich das mehr so, das alles Müll ist in seinem analogen Kabel und selbst
eine 80er Röhre ist weit über der Qualität der Ausstrahlung.

Dies würde ich wehement zurückweisen, weil Stammtischmüll.

Gruß
Stefan

Hallo !
Ich kenne Das Vierte auch. Diesen Sender finde ich auch nicht gut, da hier fast überwiegend ältere Filme und Western gezeigt werden. Ich mag eher modernere Actionfilme. Tele 5 z.B. finde ich sehr gut, da sich hier die Filme immer abwechseln. Auch in der Woche kommen hier ziemlich gute Filme für mich. - Geschmackssache ! Die Qualität von Das Vierte ist wirklich schlecht. Das Bild flimmert sehr stark und ist oft dunkel. Selbst die älteren Filme sehen dort einfach nur schlecht aus.
Die Privatsender wie RTL 2, Pro Sieben oder Kabeleins sind meine Lieblingssender. Dort kommen besonders am Wochenende viele gute Filme aber auch Serien, die ich nicht mag. Ansonsten bin ich mit diesen Sendern sehr zufrieden.
Ich hoffe, ich konnte weiterhelfen !
Tschüss !