Er bringt mich zum nachdenken?

Sympathie oder mehr?
Liebes Forum, ich weiß nicht mehr was ich denken soll , es geht um einem Mann er ist 35 Jahre alt ich 20, dass schlimme daran es ist mein Chef.
Es gibt Situationen da bin ich mir sicher da ist mehr als nur Sympathie , aber ich bin mir nicht sicher. Vielleicht hat er sogar Interesse was meint ihr?

• Er begrüßt mich immer per Handschlag und bei der Verabschiedung macht er das genauso.
  • Er sagt immer komm gut nach Hause.
  • Er hält mir immer die Tür auf.
  • Er fragt immer was ist am WE so gemacht habe.
  • Manchmal berührt seine Hand meinen Rücken im Gespräch.

Ist das nur Sympathie oder mehr
Er sagt auch ich hab ein angenehmes Wesen

Hi KleineMaus1990,

Du bist Dir ja immer noch nicht klar was Du willst, Du hattest doch das Problem im Februar bereits schon einmal gehabt, oder immer noch.

• Er begrüßt mich immer per Handschlag und bei der
    Verabschiedung macht er das genauso.

Da will jemand nur nett sein, bzw. auf neudeutsch SmallTalk.

Es gibt Leute, die gehen immer auf Körperkontakt, mir unangenehm.

Na dann auf gute Zusammenarbeit, oder wolltest Du lieber mit einem Büroekel arbeiten?
Aus meiner Sicht ist der Altersunterschied recht groß, mit 20 haben die Mädels noch Flausen. Später in höherem Alter ist das nicht mehr so wichtig.
Aber was willst Du denn? Überlege Dir erst mal was Du willst.
Willst Du einen Flirt, dann flirte.
Willst Du mehr, dann gehe in die Offensive. Aber überlege vorher, willst Du Deinen Chef oder suchst Du eine Partnerschaft. Für Partnerschaften gibt es nette Portale und man kann sich ausprobieren.
Mit dem Chef als Partner kann die zukünftige Arbeit problematisch werden, meist dann, wenn die Affäre beendet ist.

• Er fragt immer was ich am WE so gemacht habe.

Dann sage doch, „…ich war im Kino / im Zoo / im Freibad, willst Du nicht mal mitkommen?“

Aber suche Dir lieber einen Bengel in Deinem Alter.

Beste Grüße

RalphHi KleineMaus1990,

Du bist Dir ja immer noch nicht klar was Du willst, Du hattest doch das Problem im Februar bereits schon einmal gehabt, oder immer noch.

• Er begrüßt mich immer per Handschlag und bei der
    Verabschiedung macht er das genauso.

Da will jemand nur nett sein, bzw. auf neudeutsch SmallTalk.

Es gibt Leute, die gehen immer auf Körperkontakt, mir unangenehm.

Na dann auf gute Zusammenarbeit, oder wölltest Du lieber mit einem Büroekel arbeiten?
Aus meiner Sicht ist der Altersunterschied recht groß, mit 20 haben die Mädels noch Flausen. Später in höherem Alter ist das nicht mehr so wichtig.
Aber was willst Du denn? Überlege Dir erst mal was Du willst.
Willst Du einen Flirt, dann flirte.
Willst Du mehr, dann gehe in die Offensive. Aber überlege vorher, willst Du Deinen Chef oder suchst Du eine Partnerschaft. Für Partnerschaften gibt es nette Portale und man kann sich ausprobieren.
Mit dem Chef als Partner kann die zukünftige Arbeit problematisch werden, meist dann, wenn die Affäre beendet ist.

• Er fragt immer was ich am WE so gemacht habe.

Dann sage doch, „…ich war im Kino / im Zoo / im Freibad, willst Du nicht mal mitkommen?“

Aber suche Dir lieber einen Bengel in Deinem Alter.

Beste Grüße

Ralph

Hallo „kleine Maus“
Ich würde da nicht zuviel hineininterpretieren !!
Er ist dein Chef und sei froh wenn er nett/gut zu seinen Leuten ist ! Wenn du mehr denkst und womöglich in der Richtung auf ihn zugehst könnte das euer schönes Verhältnis kaputt machen und am Ende müsstest du weggehen weil ihr so nicht mehr miteinander arbeiten könnt und das wäre doch schade !!
Er will sicher nett und höflich sein und er kann dich ganz sicher gut leiden weil jüngere Mitarbeiter frischen Wind in die Firma bringen, meist aufgeschlossen sind, noch nicht falsch und hinterlistig, zickig usw. Das unverdorbene liebe arbeitssame und folgsame Frauchen mit froher Natur das man gern um sich haben mag.
Der Altersunterschied ist eher uninteressant in einer Beziehung es sei denn man ist erst 15.
Lass es lieber !
Geh aus und lenk dich ab und wie gesagt freu dich dass dein Chef ein Netter ist Und wenn er dich mit den Arm berührt muss das noch lange nichts heißen außer Geborgenheit in der Firma bieten oder höflig sein.
bye