Erde

Hallo Conrad,
nun, Geistliche als Beweis für wissenschaftliche Modelle zu nehmen,
ist keine so gute Begründung. Christliche Fundis argumentieren gerne
damit, dass damals noch niemand dabei gewesen sein konnte, weswegen
die These absurd wäre. Damit haben sie unzweifelhaft Recht. Aber das
ist auch das Einzige wo sie Recht haben.
Gruß, Alexander

P.S. Viele meiner Freunde sind bekennende Christen. Ich bin sehr
stolz, sie als meine Freunde zu wissen. Also, wegen George
W(Wilhelm?)Bush würde ich meine Überzeugungen nicht ändern.

Alexander

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

vielen dank für die mühe
ein herzliches dankschön, für eure antworten, es war wirklich
sehr interessant sie zu lesen. mein sohn hat sich total gefreut,
daß so viele antworten auf seine frage kamen. besonders gut hat
uns der vergleich von deconstruct gefallen.echt super!
merci

Wieso haben die Katholiken ihr eigene Bibel widerlegt? Wie machen die Katholiken das, dass sie an die Bibel und an ihre Naturwissenschaftlichen Theorien glauben? Das muss sie doch innerlich zerreißen und psychisch krank machen, diese Unvereinbarkeiten. Entweder hat ein Gott das alles gemacht oder es knallte zufällig. Das eine schließt logischerweise das andere aus.