Erfahrung mit Kosmetik von Channoine?

Hallo an alle,
mir ist gestern Kosmetik von der Firma Channoine angeboten worden. Ich hatte einen recht guten Eindruck von den Produkten. Allerdings ist der Preis nicht gerade günstig.
Hat vielleicht jemand bereits Erfahrung mit den Produkten (Cremes, Make up, Lippenfarbe usw.) gemacht?
Liebe Grüße - Christina

Hallo Christina,
ich hatte eine recht seltsame Erfahrung mit dieser Channoine-Kosmetik.
Und zwar wurde sie mir - von einer Channoine-Beraterin - als 100%-REINE Naturkosmetik angeboten. Wiederrum aber von einem anderen Channoine-Berater als nicht 100% REIN natürlich!!! Komisch, oder???
Ich glaube ja viel - aber dann eben doch nur das, was ich auch schwarz auf weiß NACHLESEN(!!!) kann. Dieses scheint aber irgendwie nicht zu funktionieren… und eine 3. Meinung dazu konnte ich bis jetzt leider nirgends finden! Was sagte Dein(e) Berater(in)?
Vielleicht weißt DU ja etwas mehr darüber!?? Würde mich sehr freuen!
Viele Grüße
Alex

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo Alex,
das Thema Naturprodukt oder nicht stand gar nicht zur Debatte. Was mir merkwürdig vorgekommen ist, die Beratung findet in der Wohnung der Beraterin statt. Dann gab es auch gleich eine geballte Ladung an Informationen zu Vitalität, Wellness, Kosmetik und Mineralhaushalt. Was zum Thema Vitalität gesagt wurde, hatte ich vorher schon mal von einem PersonalTrainer gehört - der sollte es doch wissen.
Was mich störte, es gab jede Menge Döschen mit Vitaminen, Mineralstoffgemischen und Nahrungsergänzugsmitteln. Außerdem kann die Beraterin eine Mineralstoffanalyse vornehmen nur anhand eines Fragebogens.
Gut, ich habe ihr etwas Kosmitik aubgekauft. Alles andere würde ich sicher nicht kaufen.
Danke für Deine Antwort und einen schönen Abend
wünscht Dir Christina

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]