Erfahrungen mit Novum Verlag?

HAALLOOOOO!

Die Firma Novum ist KEIN, in Worten KEIN Verlag.

Das hättest Du leicht in diesem Thread lesen können, aus der Feder einer Autorin und Lektorin.

1 Like

Und deshalb darf man nicht zu einer Lesung gehen wo ein Buch vom Novum Verlag im Mittelpunkt steht?
Wenn die Autorin damit zufrieden ist und warum auch immer diese Variante ausgewählt hat, kann uns allen das ja egal sein. Wenn das für die Autorin passt, ist das ja gut.
Zeigt für mich nur, dass es mehrere Wege gibt um sich seinen eigenen Wunsch zu erfüllen.
Ob du und ich das jetzt genau so machen würden, ist ja was ganz anderes.
Aber deshalb Bücher nicht zu lesen weil man den Verlag nicht mag, halte ich dann doch für etwas übertrieben.

Davon steht nichts hier. Überhaupt nichts.

Es steht da lediglich - falls Dir das Zitat nicht aufgefallen sein sollte:

und das habe ich inhaltlich korrigiert.

Die Firma Novum ist nämlich kein Verlag.

Aber ich wiederhole mich.

1 Like

@MOD, kannst du mal bitte diesen antiken Thread abschließen? Seit Jahrhunderten gibt es hier keine neuen Erkenntnisse mehr.

Es dankt
Ann da Cava

3 Like

Ich war so frei und habe @Aprilfisch s Antwort als Lösung markiert.
Daraus resultiert dieser nahezu perfekte Satz von @system:

Dieses Thema wird ein Monat nach der letzten Antwort geschlossen.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.