Hallo Experten,
ich habe ein Problem auf einem Gebiet wo ich keine große Ahnung habe hoffe ihr könnt mir auf doof-deutsch mir helfen. erstmal die eckdaten und dann die Frage.
Ich habe z.Z. ein DSL Flat6000 von 1und1 für Internet und Telefon. da leider an meinem Anschluss kein DSL 6000 anstand konnte 1und1 mich nicht damit versorgen.
Vor paar Tagen erschien ein netter Berater von der deutschen Telekom und teile mir mit das ab Dezember dieses Jahres das Netz ausgebaut wird und wir DSL6000 bekommen. und ob ich nicht zu Telekom wechseln möchte. gesagt getan. Aber teile dem Berater mit, dass ich gerne zwei verschiedene rufnummern hätte und eine Faxnummer. er meinte kein Problem für einen kleinem obolus mehr bekomme ich ISDN damit ich die Leitungen trennen kann und kann meinen alten Router von 1un1 behalten, Stimmt das?
So jetzt kam ein anderer noch schlauer Mann dazu und meinte, wenn du was ordentliches willst für daheim brauchst du Eumex 401 TK-Anlage, WAS ist das? Ich will nur in der einen Etage eine Rufnummer haben und auf der anderen etage eine andere Rufnummer haben ist das möglich und wenn ja WIE -HILFE!