Hi!
Ich möchte gerne von euch erfahren, wie ich meine Auktionen attraktiver und besser gestalten könnte.
Vielleicht habt ihr ja ein paar Tips!
Schauts euch bitte mal an:
Link durch Moderator entfernt
Gruß Thommy
Hi!
Ich möchte gerne von euch erfahren, wie ich meine Auktionen attraktiver und besser gestalten könnte.
Vielleicht habt ihr ja ein paar Tips!
Link durch Moderator entfernt
Gruß Thommy
Moin,
wenn Du eine DPD Annahmestelle in der Nähe hast, kannst Du für den gleichen Betrag versichert versenden. Wird bestimmt vom Käufer gerne gesehen.Außerdem geht`s schneller.
Mittags eingliefert, brauchte bei mir die Versandzeit max. 48 Stunden.
Gruß
Dirk m.
Hi!
Ich möchte gerne von euch erfahren, wie ich meine Auktionen
attraktiver und besser gestalten könnte.Vielleicht habt ihr ja ein paar Tips!
http://search.ebay.de/_W0QQfgtpZ1QQfrppZ50QQsassZtQ5…
Gruß Thommy
Moin!
Mich stösst es ab, für einen Bohrer so lange durch die Seite scrollen zu müssen, die durch diesen ockerfarbenen Hintergrund nicht schöner wirkt. Das ist meine Meinung.
Mach den Text kürzer, lass den Hintergrund weiss.
mfg
Michael
Hi Thommy,
ist schon seltsam, kaufst du deine Artikel selbst? Pushen kann mit Rauschmiss bei eBay bedeuten.
oder fängst du gerad an dich gewerblich tätig zu machen? Dann fehlen jegl. Angaben - eine Abmahnung wär dir sicher.
Beides kann Ärger bedeuten.
LG
Andrea
Hi!
http://search.ebay.de/_W0QQfgtpZ1QQfrppZ50QQsassZtQ5…
Gruß Thommy
Hi!
Gruß Thommy
Hallo Thommy,
gerne schließe ich mich meinen Vorrednern an was Farbe und Layout betrifft.
Und ist ein Startpreis von 9,99 notwendig?
Wenn die Dinger mehr wert sind, kriegst Du in der Regel bei der von Dir gewählten Laufzeit auch entsprechend mehr. Also bei langer Laufzeit kannst Du evtl. besser für einen Euro einstellen, und die entsprechenden Einstellungsgebühren sparen.
Ansonsten ebay-Billigtag abwarten und knapp unter Ladenpreis einstellen.
Ist so eine Fingerspitzensache. Kommt drauf an wieviel Du von den dingern auf Lager liegen hast und wie eilig du die Dinger unters Volk bringen mußt.
Gruß von
Michael
Hallo,
Wenn die möglichkeit besteht,das Man die Artikel auch persönlich bei Dir abholen kann, dann würde ich es dabei schreiben. Es macht immer einen besseren Eindruck. (in Zeiten massiven Ebay Betruges) Und biete immer versicherten Versand an
Ich z.B. schreibe immer am schluss:
**Versandkosten betragen 7€ (Versichert). Selbstverständlich kann die Ware auch bei mir persönlich abgehholt werden
sonst wie immer…
…Ebay ich, Versand (abholung) DU!
Viel Spass beim Bieten:smile:**
Gruss
Carsten
Wenn du mich fragst, würde ich ein neues Verkäuferkonto aufmachen. Mit nur 90 % positiven Bewertungen hast du es schwierig als Verkäufer.
Auf Mindestpreis wird ich im Prinzip verzichten. Der Markt findet seinen Preis. Es sein denn es kommt regelmäßig zum Marktversagen und deine Artikel verkaufen sich unterhalb des Marktpreises. Aber das kann wie gesagt auch an deinen Bewertungsprofil liegen.
hallo,
zum Startpreis.
Ich habe mal eine tv-Karte reingesetzt, Startpreis 19,99€. Das war das mindeste, was ich haben wollte, aber keiner hat geboten.
Also nochmal reingestetzt. Startpreis 1€ und siehe da…
…habe knapp 50€ dafür bekommen!!!
Da sieht man mal, was das mit dem Startpreis ausmacht
Gruss
Carsten
In freundlicher Begrüßung,
vielleicht hattest du ja besonders viel Pech
in/mit Ebay, aber 90 % Zuverläßigkeit ist zu wenig,
sorry, aber das „riecht“ nach Streß, ein notorischer
Queruland (?
, selbst deine eigenen Kommentare
*kopfschüttel* vieles klingt so als ob man es
vermeiden könnte mit ein wenig gutem Willen.
ganz gemäß EBAY Grundsätzen :
…wir glauben an das Gute im Menschen …
Der Rest wurde schon gesagt,
Startpreis runter auf 1 Euro,
Auktionsauslaufzeit verkaufsfördernd legen,
das wesentliche sollte ohne Scrollen erfaßt werden können.
Liebe(s) Gruess(l)e
R2D2
Hi
Laut deiner Selbstauskunft bist du 17 Jahre alt und Seit dem 32.12.01 bist du bei Ebay angemeldet. Da warst du gerade 14 ?
Laut Ebay darfst du dich erst mit 18 Jahren anmelden. Wer sich ein bischen Mühe macht, um herauszufinden wie seriös du eigentlich bist, wird dank deiner Mithilfe schnell einiges herausfinden. Und das spricht nicht unbedingt für dich. Da sollte die Darbietung deiner Artikel eher ein kleineres Übel sein.
Nun zu deiner Frage : Da die Nachfrage von Hilti Steinbohrern nicht all zu groß ist, dürfte jegliche aufwendige Werbung nur geringen Erfolg bringen.
Die orange Hintergrundfarbe ist gewöhnungsbedürftig und tut nach längerer Zeit weh. Dein angebotene Verpackung ist eine orig. Verpackung oder was ?
Wie man auf dem Bild sehen kann, steht auf der Verpackung (für den Bohrer) noch der originale Hilti Schriftzug.
und
Ebay-Gebühren übernehme natürlich ich!
Selbstverständliches muss nicht extra erwähnt werden. Das macht mich persönlich immer etwas stutzig, wenn ich das irgendwo lese.
Ansonsten kann ich mich nur anschließen und deine Bewertungsstatistik bemängeln. An deinen Verhaltensweisen mit Kunden bei solltest du überdenken, das setzt eigentlich schon deine Berufsausbildung als angehender Bankkaufmann voraus. Ich habe meine Daten offen bei Ebay hinterlegt und trotzdem finden einige nicht den richtigen Zugang oder lesen daran vorbei. Ich breche mir kein Bein ab, wenn ich denen nach ca 24-36 Stunden selber eine Email schreibe und nachfrage ob alles klar ist. Und das dürfte bei den meisten Ebayern so üblich sein.
Aber ein Tipp habe ich noch, Sex sells.
Gruß Nino
Aber ein Tipp habe ich noch, Sex sells.
Gruß Nino
Hallo Nino,
ist zwar allgemein bekannt, aber für ne gute Idee bei ebay bin ich immer zu haben.
Gruß von Michael
Danke!
Vielen lieben Dank für eure Meinung!
a) Nein ich betreibe dies nicht gewerblich!
b) Nicht ich habe mich bei Ebay angemeldet sondern mein Vater (der logischer Weise über 18 Jahre alt ist)
Naja Startpreis 1€ da ich schon mal ein PC Spiele für 1€ verschenken musste.
Danke für die Tips mit der Farbgestaltung,der Post, usw.
Ich werde sie mir zu Herzen nehmen und danke euch!
Sobald ich 18 bin, kann ich mich ja selbst bei Ebay anmelden und habe somit dann auch eine bessere Bewertung.
Gruß Thommy
Zeit?
Zu Welcher Zeit sollten die Auktionen bei Ebay Enden um am meisten Gewinn zu erzielen?
Was sind dabei eure Erfahrungen?
Hallo
Wenn dich das wirklich interessiert, dann schreib mir mal eine Email mit dem was du verkaufen willst.
Gruß Nino