Evanzo Domainweiterleitung

Hallo,
kennt jemand den Anbieter Evanzo?? Dort kann man domains als serverredirect oder frame weiterleiten. Bei weiterleitung als Frame wird eben als frame weitegeleitet, d.h. oben in der Adressleiste bleibt die Domain stehen (nur relative links auf der page gehen dann nichtmehr grrrrrr).

Leite ich nun eine domain www.2.de auf www.1.de/2 (domain gekoppelt mit webspace bei einem anderen Anbieter) weiter und will www.2.de/test aufrufen dann geht das nicht. Der Aufruf sollte ja dann eigentlich www.1.de/2/test aber das tut so eben mit keiner der beiden Weiterleitungsarten.

Liegt das nun an dem Anbieter Evanzo (habe eben auch gesehen das die einen ziemlich schlechten Ruf haben aufgrund der schlechten Leistungen) oder kann ich das mittels htaccess oder sonstwie irgenwie umbiegen??
Am besten wäre natürlich wenn ein besucher von www.2.de von www.1.de gar nichts mitbekommt.

Vielen Dank
Grüße

Hallo,

Also du hast einen verluchten Frame mit base href=www.1.domain

und willst bei dir base href=www.2.domain haben

dann schreib das doch auch

www.selfhtml.org

http://de.selfhtml.org/html/kopfdaten/basis.htm

Hallo,

1. was heisst verlucht??
  2. soll das die index.html der Seite sein auf die ich verlinke??

Ich kann in dem Kundenbereich lediglich den link angeben auf den ich verweisen möchte…

Grüße

Hallo,

1. soll das die index.html der Seite sein auf die ich
    verlinke??

Nein, das ist HTML Code der in deine HTML-Seite hinein muss.

Hallo,

ich bin bei Evanzo als Privatperson
und ich rundum zu frieden.

Bisher hat IMMER alles funktioniert.

Ich hab bei Evanzo auch n Einzeldomain.
sowohl Frame als Serverdircet haben immer genau wie gewollt funktiniert.

Wo dein Problem liegt kann ich allerdings auch nicht sagen.

Gruß
Jonny

nene
habe nun evanzo gefragt und es geht nur mit einen sogenantes Server-Alias was sie aber nicht bieten.

probiere mal die html lösung. danke