Event Location Seminar München

Kennt jemand eine Location in München bei der man 10 Räume für je ca. 13 Personen für ein Seminar anmieten kann?

wüsste ich jetzt nicht auf die schnelle.

Kennt jemand eine Location in München bei der man 10 Räume für
je ca. 13 Personen für ein Seminar anmieten kann?

Liebe/r rescue-bergi,

ja, da habe ich einen super Tipp für Dich:
http://lmgtfy.com/?q=seminarr%C3%A4ume+m%C3%BCnchen

Gruss
Walter

Kennt jemand eine Location in München bei der man 10 Räume für
je ca. 13 Personen für ein Seminar anmieten kann?

Witzbold, was glaubst du was ich seit inzwischen zwei Tagen mach… :stuck_out_tongue:

Grüße

Kennt jemand eine Location in München bei der man 10 Räume für
je ca. 13 Personen für ein Seminar anmieten kann?

Spontan fällt mir dafür zunächstmal nur das Ismaninger Telekom-Seminarhaus ein. Dort hält mein Berufsverband seine JMVs ab. Oder wär das Literaturhaus was für Sie, oder Uptown München (O2)(G.-Brauchle-Ring), oder der Turm an der Donnersbergerbrücke? Versuchten Sie schon in der Suchmaschine Suchen wie Seminargebäude+München?

Liebe/r rescue-bergi,

willst Du mir jetzt erzählen, dass Du bei dieser Auswahl über Google bisher nichts gefunden hast und jetzt auf den „ultimativen Geheimtipp“ hoffst?

Gruss
Walter

Witzbold, was glaubst du was ich seit inzwischen zwei Tagen
mach… :stuck_out_tongue:

Grüße

Ja… Das einzige was man zu hauf findet sind große tagungsräume, aber keine Location wo es mehrere kleine Räume gibt… Genau das ist doch der Witz von dem Forum hier, das Wissen und die Erfahrung von Menschen zu nutzen, wenn Google nicht mehr weiterhilft…?!

Grüße

Liebe/r rescue-bergi,

kennst Du z.B. diese beiden Angebotsseiten, die auch mehrere Räume anbieten:
http://www.ecos-office.com/muenchen/de/konferenzraum…
und
http://www.kebel.de/seminarraum-mieten/seminarraeume…

Beides über Google gefunden
Gruss
Walter

Hallo!

Soll es denn im Zentrum sein oder Münchner Raum? Am Flughafen gibt es soweit ich weiß mehr als 10 Räume, die für Konferenzen und Seminare zur Verfügung stehen. Im Zentrum müßte ich mal überlegen… Da weiß ich spontan jetzt nix so auf die Schnelle.

Lieben Gruß, Susi

Kennt jemand eine Location in München bei der man 10 Räume für
je ca. 13 Personen für ein Seminar anmieten kann?

Sollte eher Zentrumsnah sein, da die Koferenz Vormittags je im Plenum am Rotkreuzplatz stattfindet und am Nachmittag in den Kleingruppen fortgesetzt wird, als Notlösung behalte ich es aber gerne im Hinterkopf, danke :smile:

nein, da würde ich mich an die Stadtinformation - Hotelbranche oder ähnl. wenden Ich bin Privatperson,

Kennt jemand eine Location in München bei der man 10 Räume für
je ca. 13 Personen für ein Seminar anmieten kann?

Bei dem oberen sind leider im gewünschten Zeitraum keine Kapazitäten mehr frei, beim unteren ist legedlich 1 Raum verfügbar.
Trotzdem danke für die Mühen…

Grüße

Spontan fällt mir die Baywa Zentrale am Arabella-Park ein.Die Vermieten Räume.Zu welchen Konditionen-KEINE Ahnung.
Das Andere ist das Hotel in der Hochstraße(Motorama),die vermieten Räume-denke aber zu groß für 13 Personen.
Außerdem habe ich von einem Freund von einem Bau erfahren in der Schwere Reiter Straße!Neben dem Hostel des internationalen Bund

Kennt jemand eine Location in München bei der man 10 Räume für
je ca. 13 Personen für ein Seminar anmieten kann?

Da kenne ich keine spezielle Location, aber ich denke, dass alle groesseren Hotels Hilton z.B.) sowas bieten in Muenchen.

Gruß
Gina

Kennt jemand eine Location in München bei der man 10 Räume für
je ca. 13 Personen für ein Seminar anmieten kann?

tut mir leid
Hallo,

tut mir leid, da habe ich keine Ahnung.

Grüße,
Wolfgang

Hallo,

also ich hab mir sagen lassen, dass die Kolping-Akademie viele Seminarräume hat, die man mieten kann - ich selbst kenne die Einrichtung nicht so genau. Hier mal ein Link: http://www.kolping-akademie-muenchen.de/lage-anfahrt
Die Lage ist super-zentral nahe Hauptbahnhof (da würde auch die U1 vom Rotkreuzplatz direkt hingehen). Käme halt auf einen Versuch an - einfach mal anrufen und fragen.

Viele Glück!

LG, Susi

Sollte eher Zentrumsnah sein, da die Koferenz Vormittags je im
Plenum am Rotkreuzplatz stattfindet und am Nachmittag in den
Kleingruppen fortgesetzt wird, als Notlösung behalte ich es
aber gerne im Hinterkopf, danke :smile:

Hallo,
da bietet sich natürlich die Neue Messe ICM und das MOC an. Aber natürlich auch die entsprechenden Hotels.
Man könnte aber z.B. auch bei der vhs nachfragen.

Gruß
Ralf

Kennt jemand eine Location in München bei der man 10 Räume für
je ca. 13 Personen für ein Seminar anmieten kann?

http://www.google.com/search?q=Events%20Seminarr%C3%…

Kennt jemand eine Location in München bei der man 10 Räume für
je ca. 13 Personen für ein Seminar anmieten kann?

sorry, da kann ich nicht helfen.

mfg
aubinger

Kennt jemand eine Location in München bei der man 10 Räume für
je ca. 13 Personen für ein Seminar anmieten kann?

Hallo,

sorry da bin ich auch überfragt.

VG
Daniela

Kennt jemand eine Location in München bei der man 10 Räume für
je ca. 13 Personen für ein Seminar anmieten kann?