Geburtstagsüberaschung für meinen Bruder

Hallo.
Vielleicht kann mir jemand von Euch weiterhelfen der viel in München
um die Häuser zieht.
Ich suche in München einen Chaffeur der normalerweise eine schwarze
H2 Stretchlimousine mit der Aufschrift
„Vip Shuttle“ auf der Fahrertüre fährt.
Ich weiß das er in München sehr bekannt ist.
Er war auch am 11.12.08 bei RTL 2 in der Reportage
" Deutschland Deine Escordladies " zu sehen, da er in München 4 Std.
lang eine Escordladie mit ihren Kunden durch München gefahren hat.
Er heißt Armin und vielleicht ist ja schon einmal einer von Euch von
ihm gefahren worden und kann mir sagen wie ich ihn erreichen kann um
persönlich mit ihm zu sprechen.
Denn mein Bruder und seine Freunde wurde vor 2 Jahren von ihm
gefahren und er und seine Freundin haben sich nach einer langen
Partynacht sehr gut mit ihm verstanden so dass sie sich auch privat
noch ein paar mal getroffen haben.
Dieser Armin hatte ihm damals seine Telefonnummer gegeben die mein,
leider etwas schludriger Bruder verloren hat. Er hat es oft sehr
bedauert und auch schon selbst versucht Armin wieder ausfindig zu
machen, was ihm leider nicht glungen ist.
Er weiss das Armin damals für eine Firma Geiger in München gefahren
ist., die aber leider die Telefonnummer von Armin nicht herausgegeben
wollte. Sie sagten wenn er den H2 bucht, dann werden sie als
Chauffeur Armin schicken, Aber das konnte sich mein Bruder nicht
leisten obwohl er gerne seinen Kumpel Armin wiedergefunden hätte.
Da mein Bruder bald seinen 21.sten Geburtstag hat den wir in München
feiern werden ,möchte ich ihm als Geburtstagsüberraschung gerne den
Chauffeur Armin zu seiner Feier einladen, da ich weiß das ich ihm
damit eine sehr große Freude machen würde.
Ich habe inzwischen recherchiert und erfahren das der
Vip Shuttle nicht mehr im Angebot der Firma Geiger ist, sondern von
einer neuen Firma übernommen wurde. Aber auch da habe ich keine
Telefonnummer oder Kontaktdaten von dem Chauffer Armin bekommen.
Deshalb würde ich mich sehr freuen wenn mir jemand von Euch bzgl.
Armin weiterhelfen könnte.
Ich habe auch ein Foto von dem H2 mit dem Chauffeur Armin den ich
suche, aber leider kann ich es hier im Forum nicht einstellen.

Würde mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
LG

versuche mal denjenigen der die Reportage gemacht hat bei RTL zu kontaktieren und ihm die Geschichte zu mailen/erzählen das sollte doch erfolgreich sein!?
vg Miss

Das habe ich schon gemacht. Daher weiss ich ja auch welche Firma es war, aber die konnten mir bzgl. des Chauffeurs auch nicht weiterhelfen.
LG

Hallo,

Ich habe inzwischen recherchiert und erfahren das der
Vip Shuttle nicht mehr im Angebot der Firma Geiger ist,
sondern von
einer neuen Firma übernommen wurde. Aber auch da habe ich
keine
Telefonnummer oder Kontaktdaten von dem Chauffer Armin
bekommen.

hast Du nicht gefragt, ob man dort bereit wäre, ihm Deine Telefonnummer (Namen des Bruders dazu angeben) mit der Bitte um Rückruf zu übermitteln?
Noch günstiger wäre es, wenn Du die Möglichkeit hättest, persönlich bei der Firma eine schriftliche Nachricht für ihn zu hinterlegen, in der Du ihm Dein Anliegen schilderst und ihn um Kontaktaufnahme bittest.

Gruß
Kreszenz

Das habe ich schon gemacht. Daher weiss ich ja auch welche
Firma es war, aber die konnten mir bzgl. des Chauffeurs auch
nicht weiterhelfen.
LG

Und wenn du es ganz normal über die Taxizentrale versuchst - evtl besteht die Chance, dass ihn jemand kennt?
VGM

Hallo Anna,

vielleicht versuchst Du Dein Glück einmal über den Handyanbieter Deines Bruders. Es müsste doch u.U. möglich sein in die Einzelverbindungen von vor 2 Jahren zu schauen. Die Handynummer müsste sich doch so herausfinden lassen. Dann heisst nur noch, abtelefonieren ; )

Grüße von

Happymac

Hi

vielleicht versuchst Du Dein Glück einmal über den
Handyanbieter Deines Bruders. Es müsste doch u.U. möglich sein
in die Einzelverbindungen von vor 2 Jahren zu schauen.

Und was ist mit dem Datenschutz? Nur mal so kurz eingeworfen.
Selbst wenn es möglich wäre noch auf so alte Aufzeichnungen zuzugreifen, wird die Daten niemand außer dem Bruder (oder die Polizei) bekommen.

Gruß
Edith

Hi Edith,

Selbst wenn es möglich wäre noch auf so alte Aufzeichnungen
zuzugreifen, wird die Daten niemand außer dem Bruder
bekommen.

Was ja auch im Sinne der Sache wäre, oder hab ich da etwas falsch verstanden?

Gruß

Happymac

Hi

Selbst wenn es möglich wäre noch auf so alte Aufzeichnungen
zuzugreifen, wird die Daten niemand außer dem Bruder
bekommen.

Was ja auch im Sinne der Sache wäre, oder hab ich da etwas
falsch verstanden?

Naja, dieser Mensch soll als Überraschungsgast beim Geburtstag auftauchen. So gesehen wäre es etwas doof, wenn sich der Bruder an der Suche beteiligen würde :wink:

Gruß
Edith

Scharke-Royal Limousinenservice Mannheim

www.scharke-royal.de