Hallo,
ich muss ein Event für ca. 30 gute Kunden planen.
Die Veranstaltung beinhaltet eíne Tagung am Nachmittag, geplant werden soll ein Abendprogramm und ein Event am nächsten Tag (Samstag).
Die Kunden sind sehr anspruchsvoll und es soll ein besonderes unvergessliches Erlebnis werden.
Die Kosten sind eher unerheblich.
Der Veranstaltungsort sollte in Deutschland liegen und wird ca. Mai /Juni 2009 durchgeführt.
Ich bin für sämtliche Ideen und Anregungen offen.
Vielen Dank!
Hallo,
dazu sollte man etwas zur Kundenstruktur wissen. Alter, Branche und Geschlecht. Während für die einen Actionküche mit einem Sternekoch die Idee ist, würde ich für die andere Zielgruppe eher einen Gang in den Untergrund von Berlin vorschlagen. Männer begeistern sich vielleicht für ein Runde mit dem Renntaxi durch die grüne Hölle, Frauen evtl. für ein selbst gemachtes Schmuckstück. Eine exklusive Führung in einem Oldtimer-Museum kann für die einen ein Hit sein, die anderen stehen eher auf eine Tour durch den Hochseilgarten.
Grüßerle
Richard
PS: Frage ist evtl. besser aufgehoben in Geschenke und Feiern
Die Kunden sind sehr anspruchsvoll und es soll ein besonderes
unvergessliches Erlebnis werden.
Wie schon gesagt wurde, ist es wichtig zu wissen (grob), was das für Menschen sind.
Bankdirektoren haben im Schnitt andere Interessen bzw. finden andere Sachen gut, als z.B. Kreativdirektoren.
Hallo,
danke schonmal für die Antworten:
Alter der Kunden gemischt: zwischen 30 und 55 Jahren
Alle aus Deutschland.
Automobilbranche…mit schönen Autos, oder ähnlichem sind sie nicht mehr zu begeistern:frowning:
Vielen Dank!
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
meinen Vorschreibern kann ich mich nur anschließen. Dein Mangel an Informationen kann nur Antworten liefern die der Suche nach der Nadel im Heuhaufen gleichkommen.
Wenn es gute Kunden sind, so Du schreibst, und wenn sie sehr anspruchsvoll sind, was weißt Du denn über ihre Ansprüche konkret-er? Wie würdest Du sie als Typ bezeichnen, wie wirken sie auf Dich, was für Funktionen haben sie inne?
Menschen aus der Autobranche die sich für Autos nicht mehr begeistern lassen, sollten vielleicht die Branche wechseln. http://vrbanus.com/beetle.htm
Ciao,
Romana
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
hallo ,
habe gerad einen Ausflug in meine Geburtsstadt Bremerhaven gemacht und habe mich wirklich verliebt ,dort hat sich vieles getan und für ein zwei Tage kann man da wirklich viel entdecken.
Wenn Geld unwichtig ist könnte man zum Beispiel im Sail City absteigen , dieses Hotel hat erst vor ein paar Monaten eröffnet . http://www.atlantic-hotels.de/sailcity/hotel/index.php