Was soll ich meiner Mutter zu Weihnachten schenken

hey leute, brauche eure Hilfe. Was soll ich meiner Mutter zu Weihnachten schenken???

Tut mir leid, auf solche Fragen kann ich nur sagen: Kein Kommentar. Vielleicht mal selbst Gedanken machen? Du kennst Deine Mutter ja wohl sicherlich besser als irgendwelche Fremden. Also, viel Spaß…

Hallo,
du sagst weder, wie alt du bist, noch wie dein Budget ist. Du sagst auch NICHTS über deine Mutter, was noch wichtiger wäre.
Wie soll dir denn da irgendjemand helfen??
LG,
dummbatz

hey leute, brauche eure Hilfe. Was soll ich meiner Mutter zu
Weihnachten schenken???

Weihnachten schenken???

Hey Mensch,
stelle die Frage im öffentlichen Forum, sag Bitte und zum Schluss gibt einen Gruss. Wenn du dazwischen etwas über sie erzählst, dann dir evtl geholfen werden.
Gruss
Helena

hallo,

gutschein, bücher, parfüm,…?

gruß
magdalena

Weihnachten schenken???

Vor jeder vernünftigen Antwort steht erstmal eine vernünftige Frage.

Um Deine Frage zu beantworten: es käme alles in Frage, vom Schokonikolaus bis zum Sportwagen.

So, und nun im Ernst.
Ein bisschen mehr Info solltest Du uns schon geben, damit wir auch eine Chance haben, Dir einen gescheiten Vorschlag zu machen.
Also: wie alt ist Mutti, wieviel kannst Du ausgeben, was mag Mutti besonders gerne, etc. etc.

Angelika

Weihnachten schenken???

na ich machs kurz … Parfümproben oder mini Fläschchen … gaaaanz viele :smile:

Weihnachten schenken???

Wie wäre es mit einem schönen Schal?

Weihnachten schenken???

Hallo,

wie wäre es mit einem Gutschein zum Essen gehen? Oder einen Tank-Gutschein? Oder etwas schönes, selbstgebasteltes?

Weihnachten schenken???

Wie wäre es mit ein paar Angaben zur Person?
LG Ute

Weihnachten schenken???

Hallo,

wie hoch ist dein Budget (das, was du ausgeben kannst), welche Freizeitbeschäftigungen hat deine Mutter, wie alt ist sie, mag sie geren Gutscheine, was kannst du noch über ihre Person sagen, damit dir bei dieser Frage geholfen werden kann?

Grüße, Britta1

Weihnachten schenken???

Hallo akire123,

ohne wirklich zu wissen, was deiner Mutter so gefällt bzw. in welchem Altersrahmen sie sich befindet, kann ich dir leider nicht dabei helfen, was du deiner Mutter zu Weihnachten schenken kannst/sollst.
LG

hey,
etwas zum verwöhnen z.b. eine hot-stone-massage,ist super angenehm.nur zu empfehlen oder eine andere schöne massage
ich verschenke so etaws gerne an ganz besondere menschen!hoffe das ich dir weiter helfen konnte.wünsche frohe weihnachten.
mf martina

Weihnachten schenken???