Hallo Irubis,
Um ernst genommen zu werden, solltest du aber dringend an
deiner Rechtschreibung arbeiten, sonst nimmt man dich noch
weniger für voll (oder erst recht für „voll“).
nur ganz kurz zur Erklärung (auch weil off topic): Mandy ist ein Troll. Ihm ist’s völlig egal, ob du ihn für mehr oder weniger voll nimmst.
Ähnlich wie die griechische Eris liebt er den destruktiven Streit. Dass er sich für Eris hält, ist zwar ein bissel selbstvermessen, aber wen störts?
http://de.wikipedia.org/wiki/Eris_(Mythologie)
Eris hat mit ihrem Apfel den Streit von Hera, Athene und Aphrodite (und damit in Folge den Krieg von Troja) verursacht. Die Krux lag und liegt nun nicht im Apfel, die liegt in Eris selbst. Mandy spielt das Eris-Spiel und das muss man ihm lassen: nicht unwitzig. Wenn du dich über ihn ärgerst, bist du auf sein Spiel schon reingefallen. Wenn du seine destruktiven Angriffe mit konstruktiven Argumenten zu entkräften trachtest, auch. Und je schöner und größer die Artikelbäume auf seine Angriffe, desto mehr hält er sich für die Verkörperung von Eris. Is so 
Das mit seinem Kriegsfuß mit der Rechtschreibung ist Methode, kein Versehen. Das machen Trolle gern so, es provoziert Streit. In Hinsicht auf Mandy auch ganz aufschlussreich ist ein Asterixband (Asterix sucht Streit):
http://www.amazon.de/Asterix-Geb-Bd-15-Streit-Grosse…
Je grüner die Sprechblasen, desto mehr freut sich Tullius Destructivus. Das ist der kleine Römer in der Eris-Rolle. Wenn du die Natur von Mandy verstehen willst, ist der kleine giftige Römer in dem Asterixband eine wunderbar treffende Verbildlichung.
Erwarte von ihm keine konstruktive Auseinandersetzung, die liegt nicht in seinem Sinn. Sonst wär er ja auch kein Troll.
Iru
Grüße,
Wolkenstein