Ex-Terrorist Klar sagt Praktikum ab

Klar hat keine Reue gezeigt, das ist Fakt ! Selbst
Bundespresident Köhler hat seine Begnadigung deshalb nicht
unterschrieben. Wieso eigentlich ? Was Haben die hinter
geschlossenen Türen abgesprochen ? Wieso hört man immer etwas
von Klars unnachgiebbigkeit, aber nichts über den inhalt eines
Gesprächs mit dem Herrn Bundespresidentem ?

Weil das eine höchstpersönliche Sache ist, bei der Dritte außen vor bleiben sollten.
Um ernst genommen zu werden, solltest du aber dringend an deiner Rechtschreibung arbeiten, sonst nimmt man dich noch weniger für voll (oder erst recht für „voll“).

Iru

Klar hat keine Reue gezeigt, das ist Fakt ! Selbst
Bundespresident Köhler hat seine Begnadigung deshalb nicht
unterschrieben. Wieso eigentlich ? Was Haben die hinter
geschlossenen Türen abgesprochen ? Wieso hört man immer etwas
von Klars unnachgiebbigkeit, aber nichts über den inhalt eines
Gesprächs mit dem Herrn Bundespresidentem ?

Weil das eine höchstpersönliche Sache ist, bei der Dritte
außen vor bleiben sollten.

SOLLTEN ??? Ist das wieder eine Heuchlerei ??? Wollte nicht Christian Klar privat bleiben und wird trotzdem in den Medien ausgeschlachtet ?
Siehe gestrige BILD Zeitung.

Um ernst genommen zu werden, solltest du aber dringend an
deiner Rechtschreibung arbeiten, sonst nimmt man dich noch
weniger für voll (oder erst recht für „voll“).

http://falsikon.de/Dislexie.htm

wer ist denn nun voller Vorurteile ? Die Nazi-Faschisten oder wir alle ?

[Team] Artikelbaum bearbeitet
Hallo,

der Artikelbaum wurde wieder zur Diskussion freigegeben, nachdem der gröbste Unfug entfernt wurde. Wer noch konkret zum eigentlichen Thema schreiben möchte, kann das gerne tun.

Viele Grüße

Thomas

Ich kann nur für mich sprechen.

Ich könnte jemandem, der mir etwas antut, wohl so ziemlich alles vergeben - wenn aufrichtige Reue vorhanden ist. Christian Klar bereut aber nicht!

Levay

Hallo Irubis,

Um ernst genommen zu werden, solltest du aber dringend an
deiner Rechtschreibung arbeiten, sonst nimmt man dich noch
weniger für voll (oder erst recht für „voll“).

nur ganz kurz zur Erklärung (auch weil off topic): Mandy ist ein Troll. Ihm ist’s völlig egal, ob du ihn für mehr oder weniger voll nimmst.

Ähnlich wie die griechische Eris liebt er den destruktiven Streit. Dass er sich für Eris hält, ist zwar ein bissel selbstvermessen, aber wen störts?
http://de.wikipedia.org/wiki/Eris_(Mythologie)

Eris hat mit ihrem Apfel den Streit von Hera, Athene und Aphrodite (und damit in Folge den Krieg von Troja) verursacht. Die Krux lag und liegt nun nicht im Apfel, die liegt in Eris selbst. Mandy spielt das Eris-Spiel und das muss man ihm lassen: nicht unwitzig. Wenn du dich über ihn ärgerst, bist du auf sein Spiel schon reingefallen. Wenn du seine destruktiven Angriffe mit konstruktiven Argumenten zu entkräften trachtest, auch. Und je schöner und größer die Artikelbäume auf seine Angriffe, desto mehr hält er sich für die Verkörperung von Eris. Is so :wink:

Das mit seinem Kriegsfuß mit der Rechtschreibung ist Methode, kein Versehen. Das machen Trolle gern so, es provoziert Streit. In Hinsicht auf Mandy auch ganz aufschlussreich ist ein Asterixband (Asterix sucht Streit):
http://www.amazon.de/Asterix-Geb-Bd-15-Streit-Grosse…

Je grüner die Sprechblasen, desto mehr freut sich Tullius Destructivus. Das ist der kleine Römer in der Eris-Rolle. Wenn du die Natur von Mandy verstehen willst, ist der kleine giftige Römer in dem Asterixband eine wunderbar treffende Verbildlichung.

Erwarte von ihm keine konstruktive Auseinandersetzung, die liegt nicht in seinem Sinn. Sonst wär er ja auch kein Troll.

Iru

Grüße,
Wolkenstein

Hallo Christian1

Das wußte ich in der Tat nicht, meine Aussage stammte aus 2.ter Hand. Da gings um die Begnadigung.

http://de.wikipedia.org/wiki/T%C3%A4tige_Reue

Umfaßt das auch mehrfachen Mord? Wäre in meinen Augen ein Unding.

Grüße
kernig

Hallo

Mandy ist
ein Troll. Ihm ist’s völlig egal, ob du ihn für mehr oder
weniger voll nimmst.

Kleine Korrektur, Mandy ist ein gesperrter Troll :wink:

Gruß
CM

Hallo Wolkenstein und Cassiesmann,

danke für die netten Erklärungen. :smile:

Überigens, als begeisterter Asterix-Leser ist mir Tullius Destruktivus durchaus bekannt.

Grüße

Iru

Hallo

Kleine Korrektur, Mandy ist ein gesperrter Troll :wink:

Gruß
CM

Det is mal ne jute Nachricht.
Rumburak