Hallo Reinhard
Ich habe gesehen das du schon mal ein Makro für eine Stoppuhrfunktion geschrieben hast. Gibt es die auch mit Zehntel u. Hunderstel?
Jetzt wird es kompliziert! Ich habe den Wunsch das jedem Starter in meiner Liste in zwei zusätzlichen Feldern L + M L = feste Startzeit Samstag / M = feste Startzeit Sonntag zugeordnet wird, wobei sch die Startzeit Sonntag nach den Platzierungen am Samstag in meiner Liste richten!
Ich möchte dann wenn eine Startzeit erreicht ist, die Stoppuhr für den entsprechenden Starter automatisch startet! Die manuell durch drücken einer beliebigen Laufzeit gestoppt Laufzeit für Samstag soll im Feld „Laufzeit Samstag“ des betreffenden Teilnehmers eingetragen werden!
Den festen „Startzeiten Sonntag“ sollen dann die nach Platzierungen sortierten Starter zugeordnet werden, und das gleiche Prozedere wie Samstag ablaufen!
Die übrigen Funktion existieren ja Dank deiner tollen Hilfe bereits!
In der Frage: genau gleiche Zeit habe ich noch keine Antwort, aber vielleicht lässt sich in dem Fall ja eine Tausendstel Funktion einrichten!
Übrigens dein Wunsch dann mal mit einem Schlittenhunde-Gespann mitfahren zu können, ließe sich sicher einrichten!
Solltest Du das hin kriegen, wäre das ne Wahnsinnige leistung!!
Liebe Grüße Frank