win 7 prof 64 bit
problem der explorer von den ordnern
Links ist die Leiste mit
favoriten
desktop
downloads
zuletzt besucht
bibliotheken
dann
Bibliothken
Bilder
Dokumente
Musik
Videos
dann
Heimnetzgruppe
dann
Computer
die Festplatten
Neztwerk
Name - PC
ja das kennt man ja
rechts das fenster mit den Ordnern
Problem 1 - sieht mistit aus gegenüber XP wie ändert man das?
problem wenn ich oben bei volume so und so durchsuchen was eingebe findet er alles
z.b. ein avi, aber Problem ist es steht zwar das Avi da aber nicht der Pfad
siehe Bild
einfach schrecklich
wie ändert man das?
jaja der neue Stiel ist echt ne Frage der Gewöhnung.
Zum Problem 1 kann ich Dir einen kleinen Tipp geben. Wenn Du im Navigationsbereich an einer leeren Stelle die rechte Maustaste drückst kommt ein Menü mit den zwei Einträgen „Alle Ordner anzeigen“ und „Auf aktuellen Ordner erweitern“. Wenn Du da die Hacken setzt sieht der Navigationsbereich so ähnlich aus wie XP.
Wenn Du das Aussehen noch mehr wie bei XP haben möchtest schau mal bei http://classicshell.sourceforge.net/ vorbei.
Bei deinem zweiten Problem kannst Du zunächst mal wenn die Suchergebnisse angezeigt werden die Ansicht auf „Details“ umstellen. Das ist der linke der 3 Knöpfe auf der rechten Seite der Menüleiste. Dann sollten die Ergebnisse in einer mehrspaltigen Liste erscheinen und die rechte Spalte ist der Pfad.
also ich weiss nicht ob ich deine Probleme genau verstehe aber ich versuche es mal:
Zu dem Problem, dass beim suchen keine Pfade angezeigt werden, würde ich sagen solltest du die Ansicht Optionen ändern. Also klickst du entweder mit der rechten maustaste in das Ordnerfenster und wählst unter Ansicht eine entprechende aus, oder du klickst oben recht im Fenster auf das Ansichtensysmbol und wählst dort.
Zu dem Problem, dass die Ordner nicht wie gewünscht angezeigt werden, würde ich sagen kannst du wenn du oben links im Ordner auf „organisieren“ klickst und dann auf „Ordner und Suchoptionen“ solltest du unten einen haken setzen bei der Option „Alle Ordner anzeigen“.
Ich hoffe das hilft dir weiter, ansonsten nochmal melden. Generell bleibt noch zu sagen, dass ein Windows 7 nunmal kein Windows XP ist und die Ansicht sich verändert hat. Die Windows XP Ansicht kommt nicht wieder, in Windows 8 isses noch wieder anders, da muss man sich dran gewöhnen…
Deine Anfrage ist zu ungenau. Mit „sieht Mist aus“ können wir wenig anfangen. Möglicherweise helfen Die Einstellungen der Explorers weiter und das umfangreiche Hilfesystem von Windows, und die rechte Maustaste >Eigenschaften einer gefundenen Datei weiter.
win 7 prof 64 bit
problem der explorer von den ordnern
Links ist die Leiste mit
favoriten
desktop
downloads
zuletzt besucht
bibliotheken
dann
Bibliothken
Bilder
Dokumente
Musik
Videos
dann
Heimnetzgruppe
dann
Computer
die Festplatten
Neztwerk
Name - PC
ja das kennt man ja
rechts das fenster mit den Ordnern
Problem 1 - sieht mistit aus gegenüber XP wie ändert man das?
Oben Links im Fester steht „Organsieren“. Dort um Untermenü „Layout“ den Haken bei Navigationsbereich" deaktivieren.
problem wenn ich oben bei volume so und so durchsuchen was
eingebe findet er alles
z.b. ein avi, aber Problem ist es steht zwar das Avi da aber
nicht der Pfad
siehe Bild
einfach schrecklich
wie ändert man das?
Problem 1 da gehst du auf Ansicht…
Das ist dort wo Datei und Bearbeiten steht…
Problem 2 Öffne mal irgendein Fenster und gehe links oben unter „Ansicht“ ins Layout-Menü rein. Dort kannst du dann „Ausgeblendete Ordner und Dateien anzeigen“. Eventuell hat bei dir der Ordner das Attribut „Versteckt“ erhalten. Einfach per Rechtsklick -> Eigenschaften dann wieder entfernen.
Falls das nicht hilft: CMD in der Start-Suche eingeben und öffnen -> „dir“ eingeben und Enter…
zuerst ohne dir zu nahe treten zu wollen, die Windows 7 explorer Leiste ist nicht so unschön oder nutzlos wie du sie hier darstellst, allerdings müsste man sich dann ein wenig mit seinem BS beschäftigen.
Und deine Fragen hätte man auch mit 2 Minuten googlen beantworten können.
habe ich ja
ging aber nicht
guck http://www.bilder-hochladen.net/files/80ua-ng-4558-j…
ich suche den film ninja usw.
da werden in der mitte einige angezeigt
aber nicht der genaue Pfad
also geht das leider nicht
und der explorer sieht nicht annähernd aus wie in xp
Hast du nicht. Erkennbar an dem dritten icon von rechts oben in der Leiste (Neben dem Fragezeichen und dem Fenstersymbol). Dort ist in deinem Screenshot die Listenansicht ausgwählt. -> Icon anklicken, Details auswählen, fertig.
Und den XP Explorer bekommst du original wie er in XP war nicht hin.
Leider kann ich Deine Probleme nicht verstehen. Wenn Du auf rechte Maustaste-Eigenschaften klickst, kannst Du den Ordner einer einzelnen Datei sehen. Wenn Du auf „Details“ in der Ansicht rechts oben gehst, kannst Du Dir auch die Ordner anzeigen lassen.
ah mti details geht es ja danke
problem 2 - also oft ist es so, also hin und wieder, wenn ich z.b. nen ordner öffne muss ich ein paar sekunden warten bis er da ist und zu sehen ist, zuvor ist er nur komplett durchsichtig.
ich habe letztens die classic Shell installiert für XP, im win 7, und dann deinstalliert weil es angeblich nicth so gut ist, dann die systemwiederherstellung gemacht, die ich machen mußte wiel der 2. Brenner nicth erkannt wurde und da mußte ich sogar kaspersky löschen und deinstallieren damit die systemwiederherstellung funktioniert. und nun erkennt er den 2. Brenner nicht. am sata controller.
Hallo,
den Windows Explorer verwende ich seit langer Zeit nicht mehr als Dateimanager, da er mir zu viele Dinge selbstständig festlegt, wie ich es nicht haben möchte. Ich kann mich damit einfacvh nicht anfreunden.
Persönliche gebrauche ich dOpus in einer älteren Version, da ein Upgrade richtig viel Geld kostet. Empfehlenswert als Freeware sind aber auch beispielsweise Q-Dir und freeCommander.