Hallo da außen,
wir wollen zu viert für ein paar Tage die EXPO besuchen,
als ich mich vie I-net über Übernachtungsmöglichkeiten und sonstige Preise informierte, bin ich fast aus den Latschen gekippt. Die billigste Übernachtung wäre schon ab läppischen 139 DM zu haben plus 69 DM Tageskarte - Danke - damit soll die Expo bleiben wo sie ist oder kann mir jemand einen Tipp geben wie es günstiger geht?
Danke vorab
Uwe
damit soll die Expo bleiben wo sie ist
oder kann mir jemand einen Tipp geben wie
es günstiger geht?
bokottieren, oder im zelt übernachten…
http://www.anti-expo-ag.de/
fred
Hallo!
Hhmmm…naja, einen kleinen Tipp hätte ich da;
Es muß ja nicht zwingend ein Hotel direkt in Hannover sein.
Wie wäre es mit der Umgebung?
Da wären Orte wie; Schloß Ricklingen, Garbsen, Berenbostel, Engelbostel…usw.
Vielleicht sind die Übernachtungsangebote „etwas“ günstiger weil es außerhalb gelegen ist?
Enfernung zur Expo ca. 20 min. mit öffentlichen Mitteln. Das Auto würde ich mir ohnehin sparen, es ist jetzt schon ein kleines Chaos für die ersten „Anreisenden“.
Dann habe ich noch davon gehört, daß in der Nähe der Expo ein „Wohnwagen - Park“ aufgestellt wurde, da kann man also Wohnwagen mieten von 2 - 8 Personen.
Viel Spaß auffer Expo wünscht Euch
…Melanie…
Wo zelten - in Expo-Nähe?
bokottieren, oder im zelt übernachten…
Guter Tip! Kam mir auch schon in den Sinn. Weiß jemand, wo man in Expo-Nähe zelten kann? Also einen öffentlichen Campingplatz? (Ist ernst gemeint:wink:
Gruß,
Christiane
Hallo Christiane!
Sinn. Weiß jemand, wo man in Expo-Nähe
zelten kann? Also einen öffentlichen
Campingplatz? (Ist ernst gemeint:wink:
Ich kenne da den „Blauen See“ in Garbsen Abfahrt Herrenhausen, noch einfacher über die Raststätte Garbsen zu erreichen. (Aus Richtung Dortumd).
Der Campingplatz ist etwa 30 min. mit dem Auto von der Expo entfernt. (Ein Auto wäre sinnvoll, da der Campingplatz etwas abseits aus dem Zentrum liegt…oder ein Taxi nehmen).
Hier gibts noch mehr Tipps:
www.Hannover.de
Viel Spaß wünscht …Melanie…
Guter Tip! Kam mir auch schon in den
Sinn. Weiß jemand, wo man in Expo-Nähe
zelten kann? Also einen öffentlichen
Campingplatz? (Ist ernst gemeint:wink:
Meines Wissens wird ein Jugendzeltlager eingerichtet. Ich hoffe, Du bist dafür jung genug
Andreas
An alle Quartiersuchenden:
Schaut mal unter http://www.hildesheim.de
In der Rubrik „Speziell für die Jugend“ gibt´s Infos über das erwähnte Jugendzeltlager (youth camp 2000; organisiert von Stadt und Kirchen, hauptsächlich für Gruppen, aber auch Alleinreisende können sich anmelden); unter „Familien …“ gibt´s einige Adressen von Gästehäusern etc.
Hi. liegt etwa 20 km südlich vom Expo-Gelände (grusel…).
Hoffe, es hilft!
Grüße, Susanne S.
nich nur eintritt…
hi
auch parken soll 20,- kosten, is wohl aba nur ein geruecht…
viel spass
tafp
Huhu!
auch parken soll 20,- kosten, is wohl aba
nur ein geruecht…
Nee, das ist leider so! Direkt am Gelände 20,-, Park & Ride 10,- DM
Bye, Vanessa