meinst du anpinkeln?
Hi Helge,
bist du schon mal die Rolltreppe eines u-bahnhofs zum ausgang
hochgefahren, andem oben so ein besoffenes S… kreisend
aussen am gitter steht und noch nicht mal schnallt dass er
voll auf die leute auf der rolltreppe…
berlin letzte woche mittags amrumerstrasse…
Bah, super eklig. Ich habe ja in Köln schon so allerlei kaputte Gestalten erlebt - mal sympathisch, mal ruppich, mal extrem abstoßend. Aber mich hat bis jetzt (gottseidank) niemand angepinkelt. Allerdings habe ich schon einige Männer erlebt, die ohne Schuß und Fahne z.B. an der untersten Stufe/Ebene der U-Bahn stehen und seelenruhig vor allen Leuten gegen die Wand pinkeln (ein Exemplar), sodaß die Leute über seine Pfütze steigen müssen, oder auch die Baum- und Häusereckenpinkler (wo es dann immer stinkt wie … *würg*), obwohl das nächste Klo 100 Schritte entfernt ist.
Dabei fällt mir wieder ein, daß das mir von meinem ersten Berlinbesuch im Gedächtnis geblieben ist - der Uringestank in der U-Bahn! Kein schönes Resumee - oder. Aber Köln hinkt dem leider nur knapp hinterher.
Jetzt halt dich fest. Die haben das Grundwasser Kölns untersucht, aus dem man ja das Trinkwasser gewinnt, und Minimalspuren von Urin gefunden. Dann gab es Diskussionen um eine Strafgebür für Freipinkler. Irgendwie ist das dann versandet. Wahrscheinlich weil sie die armen Männer nicht in ihrer Freiheit des Notbedürfnisses beeinträchtigen wollten oder nicht wußten wie sie das bei Obdachlosen … oder überhaupt umsetzen sollen. So nach dem Motto: Politesse klopft an die Schulter und sagt: " Das macht 50 DM oder 3 Sozialstunden abzuleisten bei der städtischen Müllabfuhr, dem Grünflächenamt … Stellen sie sofort das Pinkeln ein."
Gruß, Faten