Ok, ichhab grad den alten Beitrag unter Wie finde ich Investoren und Vertriebspartner für eine zum Patent angemeldete Erfindung? gefunden.
Jetzt stellt sich die Frage warum immer noch diese Druckmessmatte geliehen werden muß. Ich möchte auch garnicht auf Gewicht, Transport, Stabilität und Flexibilität, TÜV, GS, etc. eingehen da bist Du denke ich eh noch weit weg. Warum hat sich in den 2 Jahren noch kein Investor gefunden, der Nägel mit Köpfen macht und warum kein Hersteller, der dieses Hebelsystem baut? Was von den Tipps von Wolfgang und den anderen wurde denn wie genau umgesetzt und warum hat dies nicht gefruchtet? Auch DAS könnte hier helfen Dir zu helfen! Was wirst Du für eben die paar tausend bis eben 10.000 EUR definitiv umsetzen? DAS sind die Fragen die Du Dir stellen solltest und dessen Beantwortung Deine nächsten Schritte ausmachen sollten! Du schreibst auch immer noch, das das Patent angemeldet ist. Ist es auch wirklich vorhanden? Ebenso sollte da JETZT auch schon die internationalen Patente vorhanden sein, oder?! Ebenso solltest Du denke ich mittlerweile wissen was die Matratze in der Herstellung und somit auch im VK kosten soll. Auch DAS ist natürlich für die Investoren wichtig (Stichwort: know your numbers).
Tipp: Um ein grundsätzliches Gefühl zu bekommen einmal ein paar Folgen von SharkTank anschauen.
2 „Gefällt mir“