Externe Festplatte bilder abspielen auf dvd player

Guten Tag,
ich habe ca. 1000 Bilder, die ich gerne an einem Fernseher abspielen lassen will…

Gibt es ein Programm, auf das ich die Bilder auf der externen Festplatte laden kann, aud dvd kann ich es leider nicht brennen, weil diese zu groß sind.
Weil wenn ich die Bilder nur auf die externe gespeichert hab und diese am USB anschluss am DVD Player angesteckt habe, lädt er die, aber kann Sie nicht abspielen.

Danke im Voraus.

hmm…
Hab das leider noch nie probiert. Aber wenn dein DVD Player die Festplatte schonmal erkennt, ist schonmal eine wichtige Vorraussetzung da. Die DVD-Player kommen manchmal nicht mit der größe der Festplatte aus.
Worauf du jetzt noch achten musst, ist das Dateiformat der Bilder. Du solltest nachsehen, welches Format deine Bilder haben. Die meisten DVD Player müssten z.B. mit dem JPEG-Format zurecht kommen. Wenn das aber auch nicht funktioniert könntest du die Bilder z.B. mit dem Windows Movie Maker zu einem Video zusammen basteln. Da kannst du z.B. auch ein Lied als Hintergrundmusik einfügen. Das könnte aber n bischen dauern, wenn du schon sagst, dass die Bilder nicht auf eine DVD passen. Außerdem musst du bei dem Video wieder auf das Format achten.
Wenn dein DVD Player z.B. DivX unterstützt könntest du das AVI-Format wählen. Aber die meisten DVD-Player kommen auch mit dem MPEG-Format aus.
Ich hoffe ich konnte dir so weiterhelfen (: