F19 - gab's die wirklich

Vor langer langer Zeit gab es auf dem PC ein Spiel namens „F19 - Specter“ (oder so ähnlich). Man steuert dabei einen Tarnkappenjäger. Etliche Jahre später wurde dann zuerst der B2-Bomber und dann die F117 der Öffentlichkeit vorgestellt. Von einer „echten“ F19 habe ich aber nie gehört. Ich vermute ja, dass es aufgrund der Gerüchte um die F117 und etwas zuviel Phantasie zu der F19 gekommen ist, würde das aber gerne bestätigt wissen. Immerhin schaut die F19 im Spiel ja fast völlig anders als die F117 aus (bei der F19 ist ja praktisch alles rund).

Also, ist die F19 lediglich das Produkt einer überhitzten Spieleprogrammiererphantasie oder ist da wirklich was drann?

Erwin

Lieber Erwin,

guckst Du hier:

/t/stealth-fighter-lockheed-f-19/225106

Gruß
Bernd

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

http://www.designation-systems.net/usmilav/missing-m…
http://www.csd.uwo.ca/~pettypi/elevon/baugher_us/f01…

Gruss
Armin

Hallo !

Die F-22 „Raptor“ wird 2006 in Betrieb kommen.

Die F-35 „Joint Strike Fighter“ einige Jahre später.

Gruß max

-> F-22
F-22 erst 2006? Die wurde doch schon im Irak eingesetzt. Hab ich zu mindest in den Nachrichten gelesen.