Facebook profilbild album komplett löschen

Hallo.
Ich find keine Lösung für mein Problem
Seit kurzem habe ich auf einmal 2 alben : Profilbilder weiss aber nicht warum. In einem sind meine Bilder drin ok. aber das andere ist leer und man kanns nicht löschen. aufm iphone ist es zwar möglich das album bleibt aber trotzdem vorhanden. am pc finde ich nichts um es zu entfernen. Weiss jemand eine antwort darauf?
man kann mein profilbild auch nicht mehr ansehen denn wahrscheinlich kommt alles durcheinander weil 2 selbe alben da sind.
es kommt dann immer ein fehler das kein bild vorhanden ist .
wie lösche ich das album wieder?
danke im vorraus.

Auf facebook gehst Du auf:
> Privatsphäre - Einstellungen
> Benutzerdefinierte Einstellungen
> Privatsphäre-Einstellungen für bestehende Fotoalben und Videos bearbeiten.
> Auf das entsprechende Album Klicken
> Album bearbeiten klicken
> Es öffnet sich ein Fensterchen. Klick auf: Album löschen.

Viel Erfolg und viel Spass auf facebook. Sollte es nicht klappen melde Dich bitte [email protected]

LG

wie lösche ich das album wieder?
danke im vorraus.

Hallo,
ich habe seit 2 Tagen dasselbe Problem. Konntest du es mittlerweile lösen? Mir steht nämlich die Option Album löschen gar nicht mehr zur Verfügung. Ich kann grad weder direkt auf meine Profilbilder, indem ich auf mein Bild klicke auf meinem Profil (da steht „there are no photos here yet“), noch irgendwie was anderes durchführen, was dieses Problem behebt. Ich habe auch schon Facebook benachrichtigt mit einem Screenshot. Auf die Antwort werde ich wohl noch Jahre warten…

Ganz genau den selben Fehler hab ich auch. Leider keine Lösung… Inzwischen waren es sogar 3 profilbildalben und ich hab keine Ahnung warum. Da ging doch ein Virus rum viell. Hat es was damit zutun ich habe mich jedenfalls tierisch geärgert da ich mir auch schon viele bildkommentare gesammelt habe und 370 Freunde naja habe jetzt einen 2 Ten account eröffnet, versucheeine Freunde da zusammen zu bekommen zumindest großteils und dann werde ich den alten Account löschen :frowning: schade aber das hat mich so genervt !!!

Hallo :smile: alsooo ich hatte genau das gleiche Problem und auch keine Lösung gefunden, weil es keine gibt, wahrscheinlich, da das zweite Album ja genauso ein Profilbildalbum ist, welches sich von fb nicht löschen lässt… aber ich kann euch beruhigen, es geht nach ein paar Tagen von allein weg und alles ist wieder ok :smile:) … glaubt mir ich habe alles probiert xD :smiley: … und jetzt ist alles wieder normal ^^

Na toll heisst das ich hab meinen alten account umsonst gelöscht :frowning:(( grrrrr… naja jetzt ist es schon so :frowning:

Hallo,

sorry, da kann ich nicht helfen. Ich hatte auch schon Probleme ein Album zu löschen. Tage später gings dann auf einmal.

Gruß
HonkXL

Hab mein altes Profil gelöscht dauert 14 Tage bin letztens nochmal rein war leider immernoch so :frowning: somit bleib ich jetzt eben bei meinem neuen Profil meine Freunde hab ich großteils eieder zusammen naja fangen wir halt von vorne an :frowning:
Hallo,

sorry, da kann ich nicht helfen. Ich hatte auch schon Probleme
ein Album zu löschen. Tage später gings dann auf einmal.

Gruß
HonkXL