den eindruck hab ich allerdings auch. aber ist es nicht ein
hochinteressantes sozialwissenschaftliches thema, mit welch
einfachen mitteln jemand die aufmerksamkeit anderer auf sich
ziehen kann?
gruß
michael
nein, ich denke, es ist ein höchst asoz***** Verhalten jemandem mit irgendwelchem plakativen Blödsinn die Zeit zu stehlen und das ganze dann legasthenisch-naiv als sozialwissenschaftlichen Feldversuch zu bezeichnen. Aber ich glaub, das ist hier einfach ein Tummelplatz für solche Leute.
C.
Hi,Chris,
du möchtest dich gern expressiv-negativ manifestieren
bleib doch mal so objetiv wie Jörg Sauer, seine Haltung ist aufrichtig und er steht hinter seiner Meinung und ich kann mir vorstellen, daß er ein äußerst sozialer Arzt ist.
Ich freue mich, daß du mich hermeneutisch legasthenisch als naiv bezeichnest und die vielen anderen Leute auch. Indem du die Foren als Tummelplatz solcher Leute bezeichnest, zwingst du alle Leute, die Beiträge leisten, und überwiegend meiner Meinung nach wertvolle,in dieses Korsett.
Nun zu dem Begriff naiv, man gut, daß hier mal dieser Ausdruck gennant wird.Teil mir doch mal den etymologischen Ursprung dieses Wortes mit, ich verstehe darunter , natürlich, ungezwungen. Nun stell dir mal vor, die Leute würden hier zwanghaft oder unnatürlich agieren, das wäre ja nicht sozial.
frdl. Gruß
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
TEUFEL NOCHMAL, SAG DOCH ENDLICH, WORUM’S DIR GANZ KONKRET
GEHT!!!
wie soll sich jemand für ein „sozialwissenschaftliches thema“
interessieren, das ihm völlig unbekannt is, hm!?!
erwartest du eine resonanz auf NICHTS!?
gruß
michael
Das mit der Resonanz klappt ja ganz gut.
Kann mir mal jemand erklären, was hier eigentlich los ist?
TEUFEL NOCHMAL, SAG DOCH ENDLICH, WORUM’S DIR GANZ KONKRET
GEHT!!!
wie soll sich jemand für ein „sozialwissenschaftliches thema“
interessieren, das ihm völlig unbekannt is, hm!?!
erwartest du eine resonanz auf NICHTS!?
gruß
michael
Das mit der Resonanz klappt ja ganz gut.
Kann mir mal jemand erklären, was hier eigentlich los ist?
Gruß Sigr
Hi, Sigrid, Ist wohl ein brisantes Thema, es fühlen sich bloß nicht die reichen Ärzte angesprochen, sonder komischewrweise nur die armen . gruß, schönen Advent