Fahrrad KTM, 12 Janre alt, Schnellspanner

Was soll ich nun mit Deiner Antwort anfangen? Willst DU mir das passende Teil verkaufen? Gerne, oder sage mir wenigstens, wo ich es bekommem kann, Du kleiner Witzbold!

Ich hab keine Ahnung, wie genau die Sicherheitsmuttern da aussehen. Normalerweise kann man die aber so bearbeiten, dass man da mit normalem Werkzeug (Rohrzange z.B.) ran kommt. Dazu braucht man ne Flex und ne Rohrzange. Danach müssen da einfach nur 2 Muttern oder ein Schnellspanner drauf. Alles kein Weltuntergang, gibts alles in nem vernünftigen Fahrradladen zur freien Benutzung bzw. für wenig Geld.
Keine Ahnung, was du jetzt für ein Teil meinst, das ich dir verkaufen soll?!?

Was soll ich nun mit Deiner Antwort anfangen? Willst DU mir
das passende Teil verkaufen? Gerne, oder sage mir wenigstens,
wo ich es bekommem kann, Du kleiner Witzbold!

Was soll ich nun mit Deiner Antwort anfangen? Willst DU mir
das passende Teil verkaufen? Gerne, oder sage mir wenigstens,
wo ich es bekommem kann, Du kleiner Witzbold!

http://www.amazon.de/Diebstahlsicherung-Sattelst%C3%…

… wenn Du so verlieb bist in Dein Rad, dann investiere 13,50

Sorry, da ist was mit den Antworten durcheinander geraten. Hat einer gemeint, ich solle 11,5o€ investieren, ohne weitere Erklärung!
Habe das Problem heute in einer Fachwerkstatt mit `nem Bolzenschneider (die Teile flogen wie Geschosse durch den Raum) lösen lassen! Hat 2 Minuten gedauert und incl. der neuen Schnellspanner 10€ gekostet! Ohne den passenden Code gäbe es sonst keine andere Möglichkeit wurde mir erklärt!
Auf jeden Fall mal herzlichen Dank für die Mühe und liebe Grüße!

na dit hatt ick dir doch so oder so ähnlich empfohlen =)
freut mich, dass alles wieder geht
und kein Ding, dazu sind wir doch alle hier =)

Alex

Schnellspanner Security Lock
Schnellspanner Security Plus

Suchemaschinen z.B. ebay oder amazon etc oder Laden
… und falls die beiden magischen Worte nicht sichtbar sind … die bekanntesten !!!

un’schluss jetzt … das is’ja echt zu b…
… derartige Fragen ignoriere ich demnächst … oder ich trete hier aus

Um einen Schnellspanner zu öffnen, benötigt man im Prinzip kein Werkzeug. Eventuell, wenn dieser schon eingerostet ist, kann man mit einer Zange nachhelfen.

Viel Erfolg

Fahrrad KTM, 12 Janre alt, Schnellspanner Security Lock an
Rädern ,habe kein Werkzeug mehr zum Offnen, um Reifen zu
wechseln, Hilfe! Kann doch deshalb nicht dieses tolle Rad
entsorgen!!!