Fahrradfahrerin bei Rot in mein mein Auto

Hallo,

freue Dich, daß nicht mehr passiert ist.

1.: Hast Du die Adresse von der Ärztin aus dem Scenic ?

2.: Bei Personenschaden IMMER Polizei rufen.

3.: Kommt von der Polizei ein Anhörungsbogen rate ich den Gang zum Anwalt, es könnt sonst schwierig werden, wenn das Mädchen aus Angst vor den Eltern lügt. Im Notfall Anzeige erstatten zur eigenen Absicherung.

4.: Eine (deutsche) Ampel kann nicht für „beide Seiten“ Grün zeigen, das ist ein verbotener Zustand, der elektrisch abgesichert ist.

Viel Glück

gruß

dennis

*dergeradevomToyotatreffenausGünzburggekommenistundgesternAbendbeiderbayrischenPolizeiblasenmußte*