Ja und nein!
Ich habe mal nachgesehen - und war schockiert, was ich da alles einstellen kann.
Mir sind da aber (so viele) Dinge nicht klar, daß ich da nicht rumgespielt habe:
o.) Mal ist der Punkt „Verweise“ im Menü grau hinterlegt (nicht anwählbar), dann wieder nicht. Ich habe da noch keine Regel gefunden.
o.) Da drinnen gibt es ca. 5000 Verweise. Ich habe mir diese durchgesehen, aber keinen gefunden, der etwas mit meinem Problem zu tun hat.
Die Sache mit den Verweisen scheint mir aber trotzdem nicht die Lösung zu sein. Ich habe eine WinNT Maschine, da läuft die Abfrage mit der (derselben) Formel. Unter NT mit Office2k SP1 läuft sie plötzlich nicht mehr.
Im CT war vor ein paar Monten / Jahren mal ein Beitrag wie man Datenbanken erfolgreich von 97 auf 2000 konvertiert. Ich habe begonnen, mich da reinzulesen, und bin nach der 50. Seite schweißgebadet wieder ausgestiegen.
Für jemand, der nicht den ganzen Tag die Zeit hat, sich mit Access zu „spielen“ ist das kaum noch zu durchblicken. Hast Du die Zeit, um Dich mit Access zu spielen?
Tks! und Gruß aus dem Süden!
Herbert
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]