Fenster von Nachbarn geöffnet Einbruch? Besitzstörung?

Es lauft, und lauft, und lauft … :rofl:

Hab leider vergessen hier ein Update zu geben hier der gesamte Fall:

Das Verfahren wurde zweck zu wenig Beweismittel eingestellt ob wohl unserer Ansicht es ja ein Video gab.
Man machte aber dann aber innerhalb von 2 Wochen keinen Einspruch konnte daher nichts mehr machen und das Verfahren wurde eingestellt.

Zeitgleich wurden wir von der Gegenseite angezeigt wegen Datenschutz verletzung. ( wegen dem Video)
Darauf hin nahmen wir einen renomierten Straf Verteidiger der brachte es hin und auch dieses Verfahren wurde eingestellt gegen uns.

Fazit:

Macht nie eine Anzeige selber nur über einen Anwalt.
Und wenn was nicht passt oder eingestellt wird immer innerhalb 2 Wochen Berufung und Aufrollen des Verfahrens machen.

Naja man hat gelernt

Thats it
Frohe Weihnachten