Fernseher

Hallo
ich suche einen guten Flachbildfernsehr in der größenordnung 32-40 Zoll.
Er sollte eine auflösung von 1080x1920pixel schaffen und 100herz haben.
Vielleicht hat jemand erfahrung oder empfehlungen ich habe gehörte dass die geräte von lg nich so gut wein sollen.
Danke im Vorraus!

Hallo,

ich kann immer wieder nur unser TV-Gerät von Philips empfehlen, allerdings 42 Zoll.
Philips 42PFL7404 - Kaufpreis ca. € 850,oo
Excellentes Bild, viele Nachteile der MPEG Technik (DVB-T) kompensiert, bei gutem Bildmaterial extrem scharfes Bild, auch ohne HDTV.
Von Billiganbietern würde ich die Finger lassen.

Aber Anmerkung: auch wenn’s schwer fällt, deine Rechtschreibung ist wirklich verbesserungswürdig, es ist deine Visitenkarte!

Gruß Heinz

http://www.chip.de/Test-Home-Entertainment-Fernseher…

Vielen dank für eure Hilfe, ich werde versuchen an meiner Rechtschreibung zu arbeiten.
Mfg Jan

Hallo,

ich suche einen guten Flachbildfernsehr in der größenordnung
32-40 Zoll.
Er sollte eine auflösung von 1080x1920pixel schaffen und
100herz haben.
Vielleicht hat jemand erfahrung oder empfehlungen ich habe
gehörte dass die geräte von lg nich so gut wein sollen.
Danke im Vorraus!

tasächlich sollte man sich vorher überlegen, was einem wichtig
ist. Vor allem wenn man ein recht billiges Gerät kaufen will,
gibt es immer gewisse Einschränkungen:
/t/neuer-fernseher–3/5667316/2
Gruß Uwi