Beim Panasonic steht bei den Kanälen CH oder CS . Bei den meisten Sendertabellen steht aber z.B. C 37. Wie kann ich das umsetzen bei meinem Fernseher? Ich kann nur CH auf CS ändern und umgekehrt aber ein C alleine gibts bei mir nicht. Wäre super wenn jemand eine Antwort wüsste
MFG Moser
Hi,
CH sind die „normalen“ Kanäle wie es sie seit Urzeiten beim TV gibt. Später kamen dann die CS dazu die sogenannten Sonderkanäle. Du musst mal nach den Bereichen für CH und CS googeln, die weis ich nicht auswendig. Ich glaube CH war ab 11 und bis 36. Davor und danach heisst es dann CS ich bin mir da aber nicht so sicher. Aber ich denke mit der Info kannst du im Netz was finden.
Viel Glück
Jürgen
Hallo,
Ich bin mit Panasonic nicht so vertraut, aber das CH steht für gewöhnlich für „Channel“, also Kanal. C37 ist der Kanal 37. CS dürfte für Sonderkanal stehen, diese werden bei Kabel-TV auch verwendet. Bei manchen Geräten werden die Sonderkanäle mit S bezeichnet, also „S10“ ist der Sonderkanal 10.
mfG
Leo
Hallo.
um welche Geräte von Panasonic geht es?
Was soll wo Umgesetzt werden?
Bitte senden Sie mir Geräte Daten und beschreiben Sie was Sie genau gemacht haben bzw. was Sie mit welchem Gerät/ Software machen wollen.
mfg H.
Um welchen Fernseher handelt es sich denn? Röhre, Flachbild, …? Immer bei solchen Fragen genaue Angaben machen, am besten gleich die Modellnummer dazuschreiben. Außerdem verstehe ich nicht ganz, worin das Problem besteht?
CH bedeutet Channel also Kanal. Für C dann CH wählen. CS bedeutet Sonderkanal wofür oftmals auch ein S steht.