Hi,
Ich gehe mal davon aus , das ein TV gesucht wird , der in der
Bildgrösse dem alten Röhren Tv in etwa entspricht , z.b. ein
32" ( 82 cm Diagonale )
Hmmm, gute Frage… Ehrlich gesagt hatte ich mir bezgl. der Größe noch gar keine Gedanken gemacht. Ich muß gestehen, auch wenn es unglaubwürdig klingt, ich bin die letzten Jahre/Jahrzehnte:smile: bisher mit recht winzigen Fernsehern ausgekommen. Der hier steht ist ein Grundig (glaub 45er Diagonale) und hat bestimmt 15-18 Jahre hinter sich…
Ich sag mal so, ein Riesenteil soll’s nicht unbedingt werden.
soviel zu den Billigkisten.
Gut, danke, das ist doch schon mal ne Aussage.
aber den Geldbeutel so richtig heftig sprengt , z.t bis 4000
Euro hinauf .
Geldbeutel sprengen ist auch nicht drin, gar nicht. Wenn ich nur meinen Geldbeutel frage, müßt ich ein o. g. Billigteil für 300 Euro kaufen. Ich drück’s mal anders aus, ich hätte gerne ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis:smile:
um hier etwas zu empfehlen , oder Beratente Ratschläge zu
geben , müsste ich wissen welchen TV anschluss Sie haben und
auf was sie viel Wert legen und wie oft Sie schauen.
also z.b. Sat oder Kabel , wenn Kabel dann analog oder Digital
Kabel analog. Wie komme ich denn an digital? (Hab gerade einen Kabel Deutschland Vertrag abgeschlossen, allerdings ohne TV, so weit war ich da noch nicht)
was wollen sie Anschliessen : Videorecorder , Playstation ,
Festplattenrecorder , Multimedia , Dolby Digital ,usw
Also nen antiken Videorekorder hätt ich auch hier, funktioniert auch noch:smile: Angestrebt wird eher ein Festplattenrekorder. Oh je, ich seh schon, ich muß mir mehr Gedanken machen… Kann ich aber erst, wenn ich weiß was alles möglich ist. Aber um das hier abzukürzen, es soll kein großes Heimkino werden…
schreiben Sie einfach mal so Brainstorming mässig hin , was
sie so denken , welche wünsche sie haben , den rest kriegen
wir dann hin
)
Aber nur wenn ich geduzt werde, wie alle hier:smile: Sonst fühl ich mich ja noch älter…
Das Problem ist wirklich daß ich keine Wünsche habe, da ich mich bestimmt 20 Jahre nicht mehr mit Fernseher beschäftigt habe. Das war auch Auslöser für das Posting hier.
Und was das Finanzielle betrifft, wieviel muß man denn ausgeben, wenn man zumindest nicht so ein Billigmodell wie oben genannt erwischen will?
Gruß,
Christiane