Hi, hat jemand von Euch auch so einen (verrückten )Partner, welcher ganz närrich wird, wenn er einen unter der Achselhöhle riechen tut?
Also, nicht das ich besonders nach Schweiß rieche, aber mir kommt es doch immer irgendwie absonderlich vor, dass mein Freund mich so gern unparfümiert riecht. Kennt Ihr noch mehr solcher"Schnüffler" ?
Gruß Siggi
Hallo Siggi!
Grossmuttern sagte ja schon einst nicht ohne Grund: „Ich kann den/dich gut riechen“ oder „Der stinkt mir“.
hat jemand von Euch auch so einen (verrückten )Partner,
welcher ganz närrich wird, wenn er einen unter der Achselhöhle
riechen tut?
so sind nunmal Verliebte
Einfach genießen - schlimmer wäre es, wenn er es nicht gerne täte.
Gruss, L.
An der Stelle werden nun einmal Sexuallockstoffe abgegeben. Das riecht gut.
Allerdings würde ich doch ein gewisses abnormales Verhalten feststellen, wenn der Partner anfängt die gebrauchte Unterwäsche auszulecken… Soll es ja auch geben.
Pheromone (owt)
=^…^=
Hallo!
Allerdings würde ich doch ein gewisses abnormales Verhalten
feststellen, wenn der Partner anfängt die gebrauchte
Unterwäsche auszulecken…
Für eine Sichtweise, die ein nach den eigenen sexuellen Kriterien fremdartiges Verhalten als Abnormalität bezeichnet, finde ich keinen Namen, der den Regeln der Freundlichkeit gerecht wird.
Larry
feedback
finde ich keinen Namen, der den Regeln der Freundlichkeit gerecht wird.
„*“ für die deutlichen Worte
Bissel eingeengt dein…
sexueller Horizont
Unterwäsche auszulecken… Soll es ja auch geben.
Naja, von der ein oder anderen Frau würde ich schonmal gerne…aber lassen wir das
Gruß
sexueller Horizont
Unterwäsche auszulecken… Soll es ja auch geben.Naja, von der ein oder anderen Frau würde ich schonmal
gerne…aber lassen wir das
Och nu komm…nu sags schon…wer wären denn die Glücklichen?
Angela
Gruß
hi
leider ist dein bild in deiner vika recht klein…
ich glaube die würdest du nicht kennen oder doch?
gruss
Hallo Siggi,
wenn Du einen Partner hast, der auf Pheromone steht - dann sparst Du eine Menge Geld…: Wisch Dir einfach ein wenig „Fisch“-Geruch hinters Ohr - und er ist glücklich… *grins*
Susanne
hm. nenn mich blondes Dummerle… aber was hat mein Bild damit zu tun???
neugieriger denn je
Angela
in bester Gesellschaft
Hi,
Napeleon schrieb an seine Kaiserin Josephine: „Waschen Sie sich nicht, ich bin in 8 Tagen in Paris“
Tja, ich denke, es besteht kein ernsthafter Grund zur Sorge
Freundliche Grüsse
Ray
Hey, schön ,dass Ihr alle reagiert habt!
Menno, ich wollt doch einfach nur mal rausbekommen, ob evt. unter Euch so ein "Schnüffler "ist. Und inwieweit es antörnen kann, oder ,ob mein Freund da übertreibt. Aber, sicher ist das dann doch zu intim und man äußert sich hier dazu nicht.Also dann, EIN SCHÖNES OSTERN 2009!
S.
Hallo Susanne,
wenn Du einen Partner hast, der auf Pheromone steht - dann
sparst Du eine Menge Geld…: Wisch Dir einfach ein wenig
„Fisch“-Geruch hinters Ohr - und er ist glücklich… *grins*
Fischgeruch? Ich glaube bei Fischgeruch ist dringend eine Schamanische Sitzung fällig, vielleicht in der Selbsthilfegruppe „Die Zwiebel“. Den Teufel mit Beelzebub austreiben wäre an dieser Stelle doch passend. Mit Glück reicht aber fürs Erste auch einfach waschen.
Alles Bunte
Avera
Nicht verrückt, ich glaube, das ist sogar ziemlich natürlich, wenn der Geruchssinn nicht durch diverse Stoffe, z.B. Parfums et cetera unempfindlich gemacht wurde.
Für mich gibt´s kein Halten, wenn „er“ nach frischem Schweiss riecht, er zeigt im umgekehrten Falle auch eindeutige Reaktionen.
Es müssen halt die richtigen, passenden Duftstoffe sein, denn es gibt auch durchaus die anderen Beispiele, dass ich manche einfach nicht riechen kann und flüchten muss.
Wobei 8 Tage nicht waschen im napoleonischen Falle wohl eher als übertreibende Metapher gemeint gewesen sein dürfte…ich weiss nicht,das ist dann doch schon zersetzter, will sagen verwester Schweiss…
Gruß,
Zahira
Ahja, da hat jemand „Feuchtgebiete“ gelesen
Aber es ist vielleicht wirklich lohnenswert, das mal auszuprobieren.
To-i
Na! Das hier ist nicht ko.