Hallo zusammen,
auch ich bin begeisterter Fan von FF! Aber seit Version 1.5 wird kein Flash angezeigt - die Ton läuft bzw. wird gehört. Alle Einträge im FF habe ich angesehen, sehe allerdings nicht wo das Problem liegt. Macromedia Flash Player wurde neu installiert - ohne Erfolg d.h. Flash wird immer noch nicht angezeigt - nur der Ton läuft.
Wer gibt mir einen Tipp wo ich suchen muss.
Vielen Dank für eine Anwort.
Grüsse Monika
Auch hallo.
Hallo zusammen,
auch ich bin begeisterter Fan von FF! Aber seit Version 1.5
wird kein Flash angezeigt - die Ton läuft bzw. wird gehört.
Kann ich nicht bestätigen. Testsystem: W2K Prof+SP4, FF 1.0.7 + aktuellste Updates, böse Suchmaschine @ pisa filetype:swf - irgendein Video davon ansehen
Alle Einträge im FF habe ich angesehen, sehe allerdings nicht
wo das Problem liegt. Macromedia Flash Player wurde neu
installiert - ohne Erfolg d.h. Flash wird immer noch nicht
angezeigt - nur der Ton läuft.
Schon mal als Admin versucht zu installieren ?
Ein Screenshot: http://mitglied.lycos.de/schachspielen/ff_plugin.png
Evt. kann er einen Hinweis geben … ?
Wer gibt mir einen Tipp wo ich suchen muss.
Vielleicht auch in den Einstellungen zum Player selbst…
HTH
mfg M.L.
dito
Hallo,
ich hab das gleiche Problem (unter Debian GNU/Linux 3.1)
Grüße,
Moritz
Zeigt about:stuck_out_tongue:lugins ein installiertes Flash-Plugin an? Steht da das richtige Verzeichnis dabei? Zur Not mal FF deinstallieren und dann von Hand sichergehem, dass unter dem Installationsverzeichnis und im Profl keine Plugins mehr rumfliegen. Ich habe in ~/.firefox eine „pluginreg.dat“, vielleicht hilft es, die zu löschen. Die meisten Probleme mit dem ganzen Mozilla-Gerödel entstehen einfach daraus, dass sich irgendwo noch eine Komponente aus einer alten Version rumtreibt.
Keine Probleme unter Debain testing/unstable/experimental mit 1.5rc3.
adblock installiert?
Hallo Monika,
kann es sein, dass Du als Plugin „adblock“ installiert hast? Wenn ja, dann liegt es daran. Adblock arbeitet nicht mit der aktuellsten Flash-Version zusammen. Da hilft nur ein upgrade der flashversion oder die Deinstallation von adblock.
Gruß Steffen B.
Zusatz
Ich habe zum Spaß gerade die neuste version (0.5.2.056) von adblock manuell herunter geladen. Es scheint wieder alles zu funtionieren: https://addons.mozilla.org/extensions/moreinfo.php?i…
Gruß Steffen B.
Steffen, vielen Dank!
Tipp abgekommen. Habe nun auch wieder die neueste Vers. geladen und es funktioniert.
Gruss Monika E.
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hi Nico,
habe deinstalliert und neu installiert. Funktioniert wieder tadellos.
Danke für die Tipps!
Gruss Monika
Hallo M.L.,
danke für die Tipps. Habe deinstalliert und wieder installiert und alles läuft wieder tadellos.
Gruss Monika E.
P.S. natürlich als Admin
Hallo Moritz,
habe das Plugin deinstalliert und wieder neu installiert. Alles funkz wieder tadellos unter WindowsXP.
Gruss Monika E.