HOSTEL soll sehr gut sein, Meilenstein in der Geschichte des
Horrorgenres u.s.w. hab ihn zwar noch nicht gesehen, aber die
Kritiken sind super.
Dann haben die Kritiker einen komplett anderen Film gesehen als ich. Die erste Hälfte ist wie ein billiger Ostblock-Softporno ohne Geschichte (ich halte nicht sooo viel von Pornos aber wenn man ein bisschen mehr gesehen hätte hätte das den Film wirklich aufgewertet!), danach wirds eklig.
Eigentlich mag ich solche Filme (um Guido zu bestätigen: Ich fand Saw und Cube auch klasse), und normalerweise schaue ich Filme aus Prinzip schon bis zum Ende, bei Hostel hab ich aber drauf verzichtet, ich fand ihn einfach viel zu schlecht.
Grüße,
Sue