Findet Nemo - Abspann, wer kennt ihn?

Hi,

nach vielen Gerüchten soll es beim Kinofilm Findet Nemo nach dem langen Abspann noch eine Szene geben, die zum Schießen ist.

Wer hat so lange ausgehalten und die Szene gesehen? Um was geht es da?

Vielen Dank und neugierige Grüße,
Sonja

Hallo Sonja,

ich hab ihn gesehen (ich bleibe immer bis zum Schluss). Der ganze Abspann ist sehenswert, da viele Charaktere auftauchen und mit den Credits interagieren. Ganz zum Schluss wird der ängstliche Fisch aus der Hai-Therapie von dem fiesen Tiefseefisch bedroht. Allerdings verschlingt der kleine ängstliche Fisch den großen bösen Anglerfisch.
Mehr Infos hier: http://german.imdb.com/title/tt0266543/crazycredits

Viele Grüße,
Manuel

nach vielen Gerüchten soll es beim Kinofilm Findet Nemo nach
dem langen Abspann noch eine Szene geben, die zum Schießen
ist.
Wer hat so lange ausgehalten und die Szene gesehen? Um was
geht es da?

Findet Nemo - Marlin’s Witz
Hi,

Ich habe den Film gesehen und fand ihn recht lustig, allerdings kann ich mich nicht mehr ganz an den vollständigen Witz vom Clownfisch Marlin mit dem Butt und der Miesmuschel erinnern. Ich weiß nur noch, dass er immer wieder während des Filmes sich seinen Witz mit Kommentaren kaputt macht.
Hat den Witz zufällig noch jemand behalten?

Danke
Ta van Minh

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hi,

es ging doch in dem Witz um die Schuppen des Butts, oder?
Die Miesmuschel sagte irgendetwas in der Richtung, dass der Heilbutt sich gegen die ganzen Schuppen doch mal die Haare waschen lassen müsste.

Aber eigentlich ist der Witz ja völlig egal, denn er war nicht lustig, und die Hauptsache war doch der Running-Gag, der sich damit durch den Film zog und dass am Ende auch Papa-Clownfisch „reifer“ geworden ist.

Clownische Grüße,
Sonja

Hi,

nach vielen Gerüchten soll es beim Kinofilm Findet Nemo nach
dem langen Abspann noch eine Szene geben, die zum Schießen
ist.

Mike (die einäugige grüne Kugel) aus Monster AG schwimmt am Ende mit Tauscherbrille durchs Bild.

Weiterhin, wie schon erwähnt, verschluckt der ängstliche kleine Fisch (Szene im U-boot) den Tiefseefisch.

Wer hat so lange ausgehalten und die Szene gesehen? Um was
geht es da?

Vielen Dank und neugierige Grüße,
Sonja

Mike (die einäugige grüne Kugel) aus Monster AG schwimmt am
Ende mit Tauscherbrille durchs Bild.

Und im Zimmer des kleinen Mädchens in Monster AG liegt ein Clownfisch herum.