Fire stick 4k

Hallo
Habe ein fire stick 4k , war im Urlaub nach dem ich kam, lief der stick Plötz mich wollte es aktualisieren de ladebalken kam bis zu einer Stelle nun steht es da stundenlang auf der Stelle.Was kann man da was tun ?ich komme nicht ins menü.

Kannst Du das noch mal allgemein verständlich formulieren?
Ich verstehe einfach nicht welches Problem Du lösen möchtest.

Er verfügt über einen Amazon Fire TV Stick, der sich am Softwareupdate verschluckt hat.

Wenn sich eh nichts mehr tut, würde ich vielleicht mal den Netzstecker ziehen? Das Update war ja offenbar noch am Laden?

1 Like

Ich habe ein fire stick 4 k max
Ich war 4 Wochen im Urlaub.
Der stick war so lange aus gewesen, nach
Dem ich vom Urlaub kam habe ich es an meinem Fernseher angeschlossen und es lief
H
Ganz normal. Bis es plötzlich es von selbst aktualisieren wollte.
Der Balken lief bis zu einer Stelle worauf es dann aufhörte zu laden ich warte std lang aber da bewegt sich nix, ich habe noch nie so ein Problem gehabt.
Da steht
Bitte das Netzkaber während der Aktualisierung noch trennen

Was kann man da tun das
S es wieder normal läuft bitte i
Um Hilfe
Mfg

Bin kein ITler, aber in so einem Fall mache ich das immer so:
Alles Betreffende (auch Router/wlanbox)ausschalten.
Alle Stecker ziehen (auch Dongle/stick).
5 Minuten warten.
Dann in umgekehrter Reihenfolge (Router/tvbox zuerst, Stick zuletzt).
Hat bisher immer geklappt, selten musste ich den Code neu eingeben.

Viel Glück!

3 Like

Hat bei mir nicht funktioniert kann man das alskaputt nennen oder was kann mann noch was machen.
Mfg

Danke nach deinem Trick hat es angefangen zu laden vielen vielen dank bruder

Beziehst Du Dich hier auf die Angaben von Kudo?