Firefox Startseite erscheint nicht

Moin moin,
ich habe irgendwie firefox die Startseite versaut.
Ich kann im Internet surfen
die Lesezeichen liegen rechtsoben auf dem Monitor
direkt unter Downloads.
Die Startseite ist aber wirklich nicht gut beieinander.
Wie bekomme ich die alte Startseite mit allen Registern wieder hin?
Als Startseite sollte N-tv erscheinen.
Danke
d.

Mit Firefox in der Adressleiste " about:preferences#home " aufrufen und dort passende Einstellungen vornehmen könnte helfen.

Oder in Firefox die Einstellungen aufrufen und in den Einstellungen die Startseite aufrufen. Dort kannst Du Deine Einstellung vornehmen

Moin, und Danke,
mir fehlt zum Beispiel die Zeile oben am Bildschirmrand mit Chronik, Lesezeichen, extras etc.
oder auch Drucken.
Ich komm da einfach nicht weiter.
D

Hallo,

mit der Maus ganz nach oben gehen (eventuell ganz nach rechts oben an eine freie Stelle), rechte Maustaste klicken und „Menüliste“ anklicken.
Vielleicht hilft es ja.

Gruß
Roland

Hallo Roland,
gewusst wie - wenn alles im Leben so einfach währe.
Danke
Martin

Ein paar Screenshots wären wohl angebracht:

ff_mit_menueleiste