Flaschenboden abtrennen

Guten Tag,
wie kann man am besten den flaschenboden abtrennen ?? ich möchte gerne einbuddel basteln und benötige einen offenen boden

geht es damit?
Glasschneider:

http://www2.westfalia.de/shops/werkzeug/handwerkzeug…

Gruß

vielen Dank für den Tipp

hi,

so einfach ist das nicht, wenn man da keine übung drin hat.

vielleicht kannst du hier von was gebrauchen: /t/rundes-glas-schneiden-z-b-flaschen/4350292

gruß
ann

Hallo,

also wir wollten damals mal ein Motorradmodell in eine Flasche packen. Dafür musste eine Öffnung an der geplanten Rückseite der Flasche eingeschnitten werden. Ich hab mir einfach die Flasche geschnappt, einen flehenden, aber dennoch strahlenden Blick aufgesetzt und bim zum nächsten Glaser gegangen. Der war so lieb mir da ein Loche rein zu schneiden ;o)

LG Conny

Ring Of Fire
Hallo,

wenn es eine Glasflasche ist:

Flasche hinstellen, benzingetränkte Kordel um den Flaschenboden legen, anzünden, warten … wenn heiss genug Flaschenboden in kaltes Wasser tauschen *knack* ist der Boden ab.

Gruss,
SomeOne

… Flaschenboden in Wasser TAUCHEN … (owT)
*Stirnklatsch*