Flash8b.ocx

Hallo zusammen
Ich habe mir wieder einmal eine schnellere HD (neues c:) gekauft. Für mich ist klar, dass ich dort das windows-xp installieren will. Zur sicherheit habe ich mir mein altes windows einfach auf f:\ kopiert.
Die installation ist ohne probleme durchgelaufen. Nun wollte ich die alte windows version wieder löschen. Ich konnte fast alle daten löschen, nur:
F:\WINDOWS alt\system32\Macromed\Flash\Flash8b.ocx
kann ich nicht löschen. Hat irgendjemand eine idee wo sich dieser eintrag reingeschrieben hat.
Besten dank
Gruss, and

Hallo,

F:\WINDOWS alt\system32\Macromed\Flash\Flash8b.ocx
kann ich nicht löschen.

Versuche es doch mal mit dem Unlocker:
http://www.wintotal.de/Software/index.php?id=2783

Vll habe ich auch deinn Problem nicht richtig erkannt. In dem Fall ignoriere einfach mein Posting :wink:

Gruß
Jonny

Hallo jonny
Gute idee, aber leider kann ich mit dem user administrator und meinem normalen user das file auch mit dem unlocker nicht löschen.
Gruss, and

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hi and,
versuche einmal folgendes:

Taskmanager starten und den Prozess explorer.exe beenden
• über den Tasmanager > Neuer Task (Ausführen…) > cmd.exe eingeben
• Eingabe del /F /S F:\WINDOWS alt
• über den Tasmanager > Neuer Task (Ausführen…) > explorer.exe starten

Gruss
Bueno

Hallo Bueno
Ich habe es mit meinem aktuellen benutzer und auch mit dem administrator versucht.
Es kommt leider die meldung *zugriff verweigert*
Gruss, and

Hm, ging also auch nicht…eventuell gelinggt es mit dem Delete Assistent (Freeware)

_Beschreibung
Dieser kleine Assistent hilft Ihnen, Dateien von Ihrer Festplatte ohne Problem zu löschen.

Der Clou: die Dateien die Sie zum löschen auswählen, werden undwiederherstellbar entfernt und können mit keinem Programm mehr wiederhergestellt werden.

Eine weitere nützliche Funktion ist das löschen von gesperrten Dateien. Haben Sie sich z.b. einen Virus eingefangen und Ihr Antiviren Programm kann infizierte Daten nicht vom Datenträger löschen, weil der Zugriff auf die Daten von WIndows verweigert wurde, öffnen Sie Ihren „Delete Assistent“ und schon sind Sie eine SOrge los._

http://www.psite.de/download.php?Delete%20Assistent

Gruss
Bueno

Auch hm,
So etwas ist mir in meiner compi zeit, also seit 27 jahre… noch nie passiert. Ach der delete assistent konnte die datei nicht löschen. Das progi hat die datei in $000000.tmp umbenannt, aber auch diese kann ich nicht löschen, egal ob mit admin oder normalen user.

Danke dass du mir diese guten vorschläge bringst.
Gruss, and

Ahoi and,

nun gut, dann habe ich noch folgende Vorschläge:

• Starte über die Wiederherstellungskonsole und lösche die Datei bzw. den Ordner.
Wichtig: vorher aber noch den Zugriff auf „alle Laufwerke“ aktivieren! http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de…

• Boote über eine Linux-Boot-CD wie z.B. Knopix

Gruss
Bueno

Hallo Bueno
Das mit der: Linux-Boot-CD, Knopix, war auch ne gute idee, hat aber leider auch nicht geklapt. Ich habe nun mein f: ganz einfach formatiert, hatte langsam genug…
Ist zwar keine gute lösung, aber mein f: hat nun kein windows mehr.
Gruss, and