Floh Flöhe Kammerjäger

Liebe/-r Experte/-in,
Ich hoffe einer von Euch kann mir weiterhelfen.
Mein Problem:
Vor 1 Jahr brachte mein Kater mir Flöhe ins Haus, nachdem er von einem streunenden Hund angegriffen und wochenlang abgängig war.
Damals wandte ich eine sogenannte Bombe von Bolfo an und da sich die Plage nur aufs Schlafzimmer bezog (dort hab ich ihn gepflegt), verschwanden die Flöhe auch danach.
Jetzt, Monate später, sind sie plötzlich wieder da. Mir scheint es, als ob sie aus dem Schrank kämen.
Ich hab das Schlafzimmer verlassen und bin ins Wohnzimmer gezogen. Nach dem Wochenende kaufte ich erneut eine solche Bombe und startete diese. Ich betrat danach das Zimmer mehrere Tage nicht, um es richtig wirken zu lassen.
Als ich aber dann nach dem Lüften dort meine Wäsche zum Waschen herausholen wollte, traf mich der Schlag.
Innerhalb von Sekunden saßen jede Menge Flöhe auf meinem Bein. Anscheinend wirkt das Zeug nicht.
Hat jemand bitte einen Rat für mich? Einen Kammerjäger kann ich mir nicht leisten und im Falle einer Aus räucherung des Hauses wüsste ich auch nicht, wo ich und meine Familie incl hin sollen.
Vielen Dank im Voraus!

Flohplage au das ist böse.

Ja alleine kannst du da nicht viel machen gehe auf jeden Fall mit dem Kater zum Tierartzt und lass Ihn gegen Flöhe behandeln dann nimm dir eine dann Nachttischlampe und platziere drumherrum doppelseitiges Klebeband und lass die Lampe über Nacht brennen da solltest du einige wegfangen natürlich richtig hilft dir bei vielen Flöhen nur ein Kammerjager wenn es in der Nähe bei Nürnberg wäre könnte ich dir helfen

Hallo und vielen Dank für die schnelle Antwort.
Meine Tiere, Hund und 2 Katzen sind alle gegen Flöhe behandelt mit Ex Spot und avantage, beides vom Tierarzt.
Die Flöhe konzentrieren sich auch nur aufs Schlafzimmer, bisher und das ist abgeschlossen. Hab auch schon was ähnliches versucht, Kerze in Schüssel mit Spülwasser und Öl, brachte bis jetzt aber nichts.
Wohne leider in Mönchengladbach. Was würdest Du denn für ein Mittel benutzen, wenn Du hier wärst? Und was kostet mich so ein Besuch vom Kammerjäger denn?
Bin echt dankbar für jeden Tip.
Liebe Grüsse Petra

Hallo Petra,

schau mal hier, da ist es super erklärt und dem gibt es eigentlich nichts mehr hinzuzufügen…

/t/fragen-zu-flohbekaempfung/6543620
(Antworten von Johnny)

Besser hätte ich es auch nicht erklären können :o).

Mitfühlenden Gruß
Endlich frei